Mir gefällt dein Name,finde ihn super. Ich heiße nämlich auch Tanja. Tanja war in den 70 igern wohl ein Mode Name gewesen. In jedem Fall ein schönerer Name als die ganzen Püppi Namen.

...zur Antwort
Andere

Sicher ist schon mal,das jede andere Partei als die Ampel besser wäre. Ich denke nicht, das irgend jemand,nochmals des Wahnsinns wäre und SPD,Grüne oder FDP wählen würde. Denn wozu braucht man einen Bundeskanzler, dem seine Bürger komplett egal sind? SPD und Scholz ,beim besten Willen, die wählt doch keiner mehr. Oder die Grünen ...........nee echt nicht,sonst zahlen wir am Ende für alles noch das dreifache und sitzen alle auf der Straße, weil die Kosten niemand mehr tragen kann. Was bringen Politiker ,die ihren Bürgern nur schaden zufügen? Die können nach Aussen und in Gewalt ,jede Menge Geld rein pumpen,aber den eigenen Bürgern brechen die ohne Gnade das Knick. Hmm..... welche Partei sollte man da wählen? Eine die stark genug ist, um diesen riesigen Schaden,die unsere amtierende Regierung angerichtet hat ,wieder in Ordnung zu bringen. Das könnte aber sehr schwer werden und verdammt lange dauern. Alles andere,wie diese Regierung kann nur besser sein.

...zur Antwort
Es gibt Schicksal

Zu deiner Frage kann ich dir die Bücher von Robert Schwarz empfehlen. In seinen Büchern schreibt er über den vorgeburtlichen Lebensplan. Und das es keine Zufälle gibt. Eines seiner Bücher heißt Mutige Seelen. Ich habe alle 4 Bücher von ihm gelesen und war begeistert. Das hier zu schreiben, würde zu lange dauern. Schau dir vielleicht wenn dich das Thema wirklich interessiert, bei Thalia online mal eine Leseprobe dazu an.

...zur Antwort

Wasch dich im Intim Bereich ,wie jede andere Frau auch und gut ist.

...zur Antwort
Deutschland wird rassistischer

Das liegt an den Ausländern aus dem orientalischen Bereich, die sich in Deutschland ,weder integrieren ,noch benehmen. Wenn man sich mal vorsichtig ausdrücken möchte. Sehr viele Deutsche regen sich darüber auf und das auch nicht unberechtigt. Man kann deren benehmen jeden Tag in der Öffentlichkeit beobachten. Und dabei geht es nicht ,um unsere ausländischen Mitmenschen,die schon immer mit uns hier gelebt haben. Denn das sind liebe Menschen. Und haben respektvolles benehmen. Es geht einfach ,um die ganzen Flüchtlinge aus den letzen Jahren. Syrien und co,deren Verhalten so fassungslos macht. Es ist nachvollziehbar,das es vielen Deutschen ,so langsam reicht.

...zur Antwort

Natürlich kannst du jederzeit abbrechen. Aber wenn du das tust, hast du bis dahin eine Menge Geld in den Sand gesetzt. Das Geld und die Zeit ,die du bis jetzt investiert hast, war umsonst. Den Führerschein zu besitzen ist schon eine angenehme Sache. Dadurch machst du dir viele Wege leichter. Gib nicht auf und bleib trotzdem dran,am Ende lohnt es sich. Manchmal braucht es eben ein paar Anläufe zum Ziel. In Sachen Führerschein ist es schon vielen so ergangen ,wie dir jetzt gerade. Aber am Ende waren sie glücklich, den Kopf nicht in den Sand gesteckt zu haben. Und den Führerschein in der Tasche zuhaben.

...zur Antwort
es würde trotzdem nichts passieren

Vermutlich würde trotzdem nichts passieren. Es gäbe echt Zeit,das diese Regierung abgewählt wird. Die richten für die Deutschen ,im eigenen Land extrem viel Schaden an. Das handeln dieser Regierung ist unverantwortlich.

...zur Antwort
Sollte komplett verboten werden

Sollte endlich komplett verboten werden . Es ist jedes Jahr der pure Horror,weil viele damit extrem unverantwortlich umgehen. Das Ding daran ist,das es nicht nur in der Silvesternacht gezündet wird. Man kann Tage davor und lange danach ,nicht mehr in der Öffentlichkeit sich bewegen, ohne dadurch belästigt zu werden. Überall wirft irgendein Frosten ,um sich damit. Eine höllische Lautstärke,mit der man anderen Schaden zufügen kann. Einschließlich der weiteren vielen gesundheitlichen Schäden, die damit angerichtet werden. Tiere leiden extrem darunter. Es gibt nur negative Aspekte dahinter, deswegen gehört der Verkauf an private Person endlich gestoppt.

...zur Antwort

Bei uns haben die Zeugen Jehovas auch mal geklingelt. Ich habe die Tür nicht geöffnet. Später fand ich eine Nachricht von denen im Briefkasten. Das sie uns nicht erreicht haben und wir uns doch mal melden sollten,gepaart mit deren Sekten Weisheiten. Lande postwendend im Müll.

...zur Antwort

Da haben deine Eltern ,wahre Worte gesprochen. Denn vielen ist die Wertschätzung absolut verloren gegangen. Manche nörgeln beim Essen und wissen bzw.schätzen es überhaupt nicht, das sie überhaupt etwas auf dem Teller haben. Es müssten wirklich sehr viele Menschen, wieder lernen ,was es bedeutet ,zu schätzen ,das es ihnen gut geht. Manche lernen es leider erst, wenn ihnen der Luxus Level weggenommen wird.

...zur Antwort
Freude am piesaken?

Ich habe schon als kleines kind immer gerne provoziert und Klassenkameraden oder tiere geärgert. Aber so richtig begann es nach der Pubertät mit kleinen, hinterhältigen Spielchen, die ich mit meinen Mitmenschen trieb. Ich spielte mit ihren Gefühlen und trieb sie zur Verzweiflung. Ich fütterte meine Eitelkeit, indem ich ihre Selbstachtung systematisch zerstörte. Einmal habe ich einen unschuldigen Angestellten durch lügen dazu gebracht, seine Karriere aufs Spiel zu setzen, nur um meine eigene Position zu stärken. Ich konnte sein gequältes Gesicht sehen, als er erkannte, dass er sich in meinem Netz aus Lügen und Manipulation verfangen hatte und sein gezappele war echt witzig. Aber das war erst der Anfang. Ich ging weiter und entfesselte mein wahres Potenzial, nachdem ich 3 jahre spater ziemlich frustriert von eienr kündigung war. Ich benutzte meine scheinbare Freundlichkeit und meinen Charme, um die Menschen um mich herum zu täuschen. Ich knüpfte Verbindungen, um sie dann mit einem einzigen Schlag zu zerstören. Ich habe Ehen zerbrochen, Familien auseinandergerissen und Freundschaften vernichtet. Die Leidensschreie meiner Opfer hallten in meinen Ohren wider und ließen mich vor sadistischer Freude lachen. Und die Frage, die ich euch nun stelle: Bin ich wirklich so widerwärtig und abstoßend, wie ihr mich gerne darstellt? Oder bin ich einfach nur eine Kunstfigur, die geschaffen wurde, um das wahre Gesicht der Menschheit zu zeigen? Ist es nicht die dunkle Seite in uns allen, die nach Freiheit und Ausdruck strebt? Ich überlasse es euch, meine lieben Leserinnen und Leser, zu urteilen. Ich mein ihr seid im Grunde auch nicht besser und lebt jetzt weiter eure unterdrückten fake leben, oder meint ihr das sich mich wirklich ändern sollte?

...zur Frage

Damit spiegelst du die heutige Gesellschaft wider. Du bist so eine Person, mit der man nichts zutun haben möchte. Mit dreckigem Charakter und völlig frei von jeglichem Gewissen. Zudem scheinst du noch unendlich stolz zu sein , auf das was du anderen mit deinem Tun zumutest. Mit so jemandem möchte man noch nicht mal im Ansatz befreundet sein. Geschweige den einen Kaffee trinken gehen. Kannst du überhaupt noch in den Spiegel schauen ohne kotzen zu müssen? Du musst dich doch selbst ,unwahrscheinlich hassen ,weil du so ein Ekel bist. Sorry, aber Menschen ,die zu so etwas fähig sind, die sind den Dreck unter den Schuhen nicht wert und werden von niemandem gebraucht. Hast du mal darüber nachgedacht, wie die Personen sich gefühlt haben, deren Ehen du zerstört hast? Oder Familien die du zerstört hast,wie sich die Kinder in diesen Familien gefühlt haben müssen? Du scheinst dich selbst extrem zu hassen und diesen Hass auf andere Menschen zu übertragen. Damit du dich am Ende einfach besser fühlst, Wahrscheinlich gönnst du anderen das Glück und die Liebe in ihrem Leben nicht,weil du niemals in deinem Leben die Liebe und das damit verbundene Glück hattest. Also handeln aus purem Hass und Neid. Niemand brauch so einen Menschen an seiner Seite. Vergessen solltest du nie, das alles was du austeilst,irgendwann auf dich zurück fällt und zwar doppelt und dreifach. Jeder bekommt am Ende ,was er verdient hat! Du hast diese Frage gestellt,das ist meine Antwort darauf!

...zur Antwort

Zu dem Thema,vorgeburtlicher Lebensplan, kann ich dir ,die Bücher von Robert Schwartz empfehlen. Er hat dazu 4 Bücher geschrieben. In denen er beschreibt,an Hand von Beispielen, mit Personen bei denen er Rückführung gemacht hat,in den vorgeburtlichen Lebensplan .Mutige Seelen heißen die Bücher

...zur Antwort

Das ist doch ganz einfach. Du bist die Mutter und verbietest ihm ,soviele Kinderriegel zu essen. Zudem solltest du gleich von vorne herein,einfach keine mehr kaufen. Dein Sohn ist 10 Jahre alt,der würde alles an Süßigkeiten in sich rein stopfen. Der kleine Knabe hat aber auf dich zuhören und nicht umgekehrt. Nennt man Erziehung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.