Hallo, ich würde dir empfehlen das du das Haus von einem Gutachter schätzen lässt und es verkaufst, du wirst ohne Schulden nicht aus der Sache rauskommen. Das ist immer eine große Problematik. Einigt euch auf einen Verkauf und beantrag gleichzeit eine Scheidung, aber beachte das sie auch damit einverstanden sein soll, hast du noch Eltern? Oder andere Verwandte? Dann ziehe dort hin, auch wenn es mehrere km weg ist. Suche dir eine neue Arbeitsstelle, sicher wirst du Glück haben und es passt alles wieder, aber sag mal seit wann ist es denn bei euch in der Ehe so, schon vor dem Haus und vor den kindern, oder kam es urplötzlich dieses absurde Verhalten? Bitte lass den Kopf nicht hängen, denn Fall den ich in meinem Bekanntenkreis hatte, war viel viel schrecklicher... Haus für ne halbe Million bauen lassen, beide ein Einkommen von ings. 3500€ und zwei Autos, nach zwei Jahren Ehe das aus..... das Haus noch im absoluten Renovierungszustand.... hmm... die bekommen viell.300.000 für das Haus... also Das schaffst du schon!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.