ich denke so kann man es nicht sagen, aber die lebenseinstellung ist sehr wichtig für seine Psyche, so dass ein mensch der alles negativ sieht, von beginn an meint das er schlecht in allem ist und nirgendwo drauf lust hat, einfach eine ganz andere lebenshaltung hat und das entsprechend beeinflusst auch seine gesundheit. deswegen sagt man ja auch "denk Positiv".

...zur Antwort

Hier zehn vorschläge ... ;) lg - Blutstraum - Blutmaske - Tor der Finsternis - Rote Nacht - (Blut)rausch in der Dämmerung - Auge der Nacht - Liebe der verdammnis - Friedhof der Liebe - Waffe der Düsternis - Blutiger Schock

...zur Antwort

Die Schwestern des Mondes! Teil 1-8 sind bis jetzt heraus gekommen auf deutsch ... das sind so geile Bücher in denen übrigens auch vampire, hexen, Werwölfe (und andere gestaltwandler), Dämonen und viele andere drinn vor kommen ... die reihe kann ich nur empfehlen!

...zur Antwort

ja, ich hab ihn geguckt und ich schätze das ist einer der dämlichsten unterentwickeltsten und kränksten filme die es so in diesem genre gibt ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.