edit: die funktion "automatischer neustart" ist ausgeschaltet...

...zur Antwort

was für eine unterlage hast du denn ?

solange es holz ist, sollte es noch klappen...

aber bei glas hörts dann auch auf, da der sensor kein widerstand findet und somit dann die maus spinnt.

kauf dir einfach ein standard mauspad, kostet ja nicht viel :)

...zur Antwort

GELÖST!!!!

...zur Antwort

"Der Revolution Pro Controller ist vollständig mit allen PlayStation 4-Konsolen kompatibel, einschließlich der PS4 Pro".

steht in der produktbeschreibung ;)

einfach mal bisschen runterscrollen und lesen, schadet nicht haha

...zur Antwort

das kannst du jederzeit wieder ändern ohne großen Aufwand oder jegliche bedenken etwas falsch zu machen, einfach wieder auf deinem System als "primären Account" aktivieren und fertig

...zur Antwort

kann verstaubt sein oder auch an altersschwäche liegen, wie alt ist sie denn ?

mein kumpel hat das problem auch, seine ist extrem laut, aber seine ist auch nicht gut behandelt worden und dagegen tut er auch nichts...

also wie gesagt, entweder ist sie verstaubt und kühlt nicht mehr richtig, was dazu führt das der lüfter laut wird usw. oder sie leidet an altersschwäche :(

mal vorsichtig probieren mit dem staubsauber auf leichte saugkraft am lüfter rum zu wedeln...

...zur Antwort

das kann man so nicht beantworten, du kannst schauen welche den meisten schaden hat unter den vollautomatischen, aber das wird deine frage auch nicht beantworten, denn dazu kommen ja noch die aufsätze.

heißt:

eine sturmgewehr mit sehr viel schaden aber ohne aufsätze brauch meist länger für einen kill als ein voll ausgestattetes sturmgewehr mit weniger schaden...

jeder spieler hat seine eigenen vorlieben was die waffen angeht, das muss du selber herausfinden...

dann kommt es auch auf die situation an, je nach map und spielmodus werden bestimmte waffen bevorzugt..

...zur Antwort

probier mal ganz sachte mit dem linken stick, also wirklich ganz ganz leicht nur druck auszuüben, in die linke und auch in die rechte richtung, um herauszufinden ob es an dem stick liegt, kann sein das dieser einen Wackelkontakt hat und bei der kleinsten bewegung schon die aktion im spiel anerkennt.

wenn er neu ist wie du sagst, hast du pech, da es eigentlich nur bei älteren controllern passiert

...zur Antwort

RainbowSix Siege (starter edition)

die starter edition enthält alles was die normale edition auch enthält nur dauert es etwas länger die operator (das sind die spielcharaktäre) freizuschalten

...zur Antwort

also ich habe mich dazu entschieden mit 

80-horizontal (links, rechts).         und 70-75 in der vertikalen (oben, unten) zu spielen 

Habe aber auch schon beides auf 100 gehabt und mich recht schnell daran gewöhnen können, also wenn du genji spieler bist dann würde ich wenn du schon mit controller spielst jeweils 100 nehmen

Es gibt für die konsolen aber auch eine  controller + maus vorrichtung, dann lässt es sich auf der konsole wie auf dem pc spielen und du hast den meisten spieler gegenüber einen großen vorteil wenn es um genji oder so geht 

...zur Antwort