es ist sehr einfach zu realisieren, die Voraussetzung ist, du musst ein Video Converter Programm oder Plug-In auf dem PC installieren. WMV und MP4 beide sind sehr gängige Video Formate, so können fast alle solche Typen der Video Converter Software deine Anforderung erfüllen. Du kannst mit Aiseesoft Video Converter Ultiamte versuchen, damit kannst du die Video Datei enfach in MP4 Format konvertieren.

...zur Antwort

Vielleicht kannst du doch Musik als MP3 Format herunterladen, dann kannst du mit dem Aiseesoft Audio Converter das Audio in WAV Format weitere konvertieren, nicht nur .wav, damit kannst du die Konvertierung zwischen fast alle populäre Audio Formate durchführen. Ich glaube, es ist einfach zu bedienen und die Umwandelung ist auch sehr schnell, du kannst es versuchen.

...zur Antwort

davor habe ich auch solche Anforderung und per google fand ich ein Programm genannt Aiseesoft Fonalab, damit nahm ich die Message von Whatsapp zurück, aber nur die Textinhalten, die Bilder oder Media konnte ich nicht wiederherstellen.. Du kannst auch mit ihm versuchen.

...zur Antwort

Kannst du die Video in der DVD als einzelt Video Datei rausnehmen? falls ja, kannst du die TS Vdieo Datei selbst ins Programm wie AIseesoft Vide Converter Ultimat hinzufügen, dann das Ausgabe Format als MP4 konvertieren.

Falls die Video Datei nicht aus DVD Ordner als ein neue Video Datei gespeichert werden kann, musst du mithilfe einer DVD Ripper Software, die DVD Videos in MP4 Format rippen. dann wird das Video in DVD als ein SD Video Format gespeichert werden.

...zur Antwort

Welches System ist Ihr Handy? iOS oder Android?Für iOS Phone musst du mithilfe die Transfer Software, die Daten zwischen PC und Phone übertragen. Aber für Android Gerät geht es problemlos, Daten nach oder aus PC übertragen. Wenn du Android Smartphone per USB mit PC anschloss hast, stellst du gleichzeitig die USB-Verbunden in der "Setting"dann wird ihr Smartphone als ein Daten-Träger auf dem "Computer" anzeigt, dann kannst du die Übertragung der Daten freiwillig durchführen.


...zur Antwort

Aiseesoft video converter ultimate kann die videos nach eigenen Wünschen bearbeiten, effekt justieren, videolänge schneiden, Bildgröße zuscheniden, usw.. Falls du Schrift oder Untettitel ins Video hinzufügen möchtest, kannst du auch mit dem die Wasserzeichen hinzufügen, oder Untertitel addieren. Die Testversion ist gratis, du kannst sie downloaden und versuchen einmal.

...zur Antwort

In diesem Fall musst du das Video in das von iPod unterstützte Video Format konvertieren. Dann brauchst du nicht nur ein Video Converter Programm, sondern auch ein Data Transfer Programm. Weil alles wissen, dass die Daten auf Apple Produkt nicht direkt auf PC übertragt werden können. Aber es ist doch nicht so schlecht, dies zu realisieren. Du kannst eine frei Testversion von FoneTrans downloaden, damit kannst du das Video auf PC importeiren, dann installier ein Aiseesoft Video Converter Ulitmate, es bietet viele Profile inkl. jenes, das von iPod untertstützt ist. Dann füge das Video ins Programm hinzu, und wähle das geeignet Ausgabe Format, nur mit einige Klicke wird das Video in das iPod Format kovertiert werden. Dann kannst du wieder mithilfe des FoneTrans das Videos ins iPod importieren.

Du kannst versuchen, und alles ist kostenlos.

...zur Antwort

Es ist schlecht zu beurteilen, welches Format am kleinst ist, aber das Video von h.264 Codecs sind kleiner als das normale Video Format- So kannst du versuchen, mithilfe der Video Converter Software dein vorhandenes Video in anders Video Fromat, dessen Codec h.264 ist, zu konvertieren. Vielleicht kann es das Video kleinern lassen.


...zur Antwort

Ich fand einen kostenlosen youtube downloader, er kann youtube videos reibungslos downloaden, und ich kann auch die auslösung auswählen.

http://www.aiseesoft.de/free-youtube-downloader/  Du kannst auch versuchen

...zur Antwort

Du meinst, du möchtest den Ordner von CD/DVD Video in ein normales bzw.gängiges Video Format auf der Festplatte kopieren, und ohne so viele Dateien darin enthalten? ´Du kannst eine DVD Ripper Software downloaden, was besonders für das Verbrauch, DVD in MP4, AVI, MOV, FLV usw. Format Video zu konvertiren.

...zur Antwort

Ja, obwohl Youtube viele Video Formate untersützten, besteht die Video Qualität nach dem Hochladen oder Teilen doch viel Unterschied. Soweit ich weiß, MP4, FLV, AVI sind die drei best von YouTube unterstützten Video Formate. Die Dateigröße, Bildeffekt, Videoqualität der drei Video Formate auf YouTube sind im Vergleich zu anderen Video Formate die best.

So wäre es besser, dass du vor dem Hochladen die WMV Videos in solche Video Formate konvertieren. Es ist nicht schlecht zu realisieren. Per eine Video Converter Software kannst du alles per einige Klicke durchführen. Vor einige Tage habe ich eine Testversion von Aiseesoft Total Video Converter instaliert, und für solche gängige Video Formate sind die Umwandelung sehr einfach. Daneben habe ich auch mit der free Testversion mein Video zuschneiden und bearbeiten. Dann wird das Video besser ausehen.

...zur Antwort

Es gibt viele video downloader software, die youtube videos downloaden kann. z-B der kostenlose Tinan Downloader. Aber ich bin nicht sicher, ob es illegal oder nicht ist. So es wäre besser, dass du eine laptop software downloaden. z.B. free youtube downloader, aiseesoft video downloader. oder total video converter, die nicht nur video von youtube, dailymotion, viemo downloaden, sondern auch in andere Formate konvertieren kann.


...zur Antwort

Es gibt viele Video Editor oder video converter programm, damit kannst du die videos nach eigenen Wünschen die Länge schneiden, oder das Bild Größe zuschneiden, z.B. Aiseesoft Video Converter, oder ein bestimmtes Video Format Converter, wie MP4 Converter TS Converter usw. Alle haben Videobearbeitung Funktion.

...zur Antwort

Du bedeutest, dass der Inhalt der PDF Datei ein Bild oder Foto ist? In diesen Fall kannst du einen PDF in Word Converter oder einen PDF in Epub Converter finden, damit kannst du die PDF Datei in eine bearbeitbare Datei konvertieren, trotzdem ist das Effekt manchmal nicht so gut, aber du kannst mindestens das Bild bearbeiten.

...zur Antwort

Auf der Markt gibt es viele Video Converter Software, so können Sie auf Google "Video Converter" eingeben, dann werden Sie viele ähnliche Produkte sehen. z.B. Aiseesoft Video Converter ulitmate, Wondershare Video Converter usw. MKV, AVI oder MP4 alle sind gängige Video Formate, so die Umwandelung ist nicht schlecht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.