sieht sie denn übergewichtig aus? jag ihr ja keine komplexe ein. selbst wenn sie augenblicklich für ihr alter etwas mehr auf die waage bringen sollte, geht das allermeistens von selber wieder weg mit einsetzen der pubertät. Oder auch nicht, wenn man ihr jetzt schon komplexe eintrichtert sie sei zu dick und müsse mit 10 schon abnehmen... nix für ungut, ich weiss mütter sind grundsätzlich besorgt. aber hier kann man sich mit übervorsicht ganz schön verrennen...

...zur Antwort

soweit ich weiss von anfang an.. kann mir nur vorstellen dass es irgendne konstruierte rückblende war...

...zur Antwort

Ich persönlich (w) mags. steht zwar nicht jedem, aber grundsätzlich mag ichs...oder gefällt mir wohl der typ mann dems dann steht... :D sollte aber nicht allzu eng anliegen, und ohne goldkettchen etc getragen werden^^

...zur Antwort

also ich tu stroh rein, weil sie das im käfig auch haben und sozusagen 'vertraute umgebung' ist, dann noch heu, damit es was zu fressen bzw. zur ablenkung hat, n paar körnchen damit das ganze nicht zur schocktour sondern zum event wird... ^^ kannst du aber im prinzip selber entscheiden, es sind auch nicht alle tiere gleichermassen gestresst ob so einer reise, wenn sie sich auch mit handtuch wohlfühlen, umso besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.