Ist das denn normal? Ist er ein Spätentwickler? Oder stimmt da irgendwas nicht? HILFE!

Mein Cousin ist jetzt 20 Jahre alt. Er hat noch nie Alkohol getrunken oder geraucht oder so. Lernt immer nur, trifft sich nur mit Freunden zum Lernen. Er hat auch super Noten. Er geht nie aus. Hatte bisher eine Freundin vor 1 Jahr, für ca. 3 Monate. Als die dann auch mal bei ihm übernachten wollte, hat er schluss gemacht. Das ginge ihm zu weit sowas. Sie haben auch nicht miteinander geschlafen oder irgendwas anderes in die Richtung gemacht. Nur Händchen gehalten und hier und da mal ein Küsschen, das wars. Meist freut er sich die ganze Woche darauf Freitags mit seiner Mom und seiner Oma einkaufen zu fahren zu Aldi und am WE steht er extra um 6 Uhr auf um Brötchen zu holen und Frühstück für seine Eltern zu machen. Was die Eltern auch ganz normal und toll finden. Ich meine, klar, irgendwo ist das sicher ein Mustersohn. Aber ist das denn normal? Er hatte irgendwie so gar keine pubertäre Phase oder so. Ich mach mir ein wenig Sorgen? Ist er einfach nur spät entwickelt oder so? Oder liegt das vielleicht daran, dass seine Eltern sehr streng sind. Ich weiß nicht, ich find das absolut nicht normal. Am Sonntag läuft er immer mit seiner Mutter und Oma über den Dorffriedhof um über die anderen Gräber anderer Familien zu lästern. Sowas finde ich ja ma ganz merkwürdig und irgendwie auch bescheuert. Aber seine Mutter macht sowas halt auch immer und die reden dann auch die ganze Woche darüber.

...zur Frage

du findest es unnormal wenn jemand kein alkohohl trinktn und vciel für die schule tut??? ich will ja nicht wissen wie deinleben aussieht

...zur Antwort

das weiß ich nicht aber ich hatte auch imer probleme mit pickeln ich habe immer alle möglichen mittel dagegen benutzt ....sei haben nie was geholfen sie haben es noch schlimmer gemacht!!!!!!dann habe ich ei nfach die mittel weggemacht und nur noch morgens mein gesicht mit wasser gespült, sodass es nicht mehr so fettig ist....du kannst es auch noch mit seife waschen.....und siehe da mein gesicht wurde von tag zu tag besser .......lass also besser die finger von irgentwelchen mitteln....einfach nur wasser nehmen wenn das gesich fettig dann auf jeden falll regelmäßig duschen und zur not tuns auch feuchttücher....du wirst sehen es wird sich bessern...aber bestimmt nicht mit hilfe von irgentwelchen mitteln

...zur Antwort

Also ich und meine Freundin haben mal sone Tests mit eiern gemacht und dannhaben wir den ganzen matschigen rest vom ei und das papier in eine schüssel getan(also eierschale und eigelb)dann war da noch ein negerkuss und wir ihn dazugeschmissen und alles vermanscht!! Ich habe die Schüssel total vergessen und erst nach drei jahren wiedergefunden und ich musste mich sowieso noch rächen !!!Von daher hab ich dann geguckt welches fahrrad er hat und habs dann in der pause auf seinen sattel geschüttet!!!Du brauchst natürlich nit 3 jahre warten, gieß doch gleich die frische pampe auf seinen sattel oder in seinen schulranzen!!!ich hoffe ich konnte helfen!!

...zur Antwort