Wenn du Eigentümer bist und deine Mama nur Besitzer, hast du nichts weiter zu beachten. Hauptsache Einigung und Übergabe erfolgen ordentlich.

...zur Antwort

Vorderpfote 

tschuldigung

...zur Antwort

Das Problem hatte ich mit meinem früheren Freund auch. Du solltest dir generell nichts verbieten lassen, das ist Fakt. Ich find das lieb von dir, dass du Kompromisse eingehen würdest und ihm ein bisschen die 'Angst' nehmen willst. Aber trag was du möchtest und vor allem worin du dich wohl fühlst. Wenn ihr deshalb weiterhin streiten solltet,würde ich mir einen Kopf machen, ob er dann der richtige ist. Jetzt will er dir Klamotten verbieten und wenn du das durchgehen lässt, wird es vielleicht immer mehr was er dir verbieten will.. setz dich durch! :)

...zur Antwort

auch wir sind betroffen.

Ich sollte zu meinem Geburtstag am 14.7. ein LG Optimus L7 bekommen. Mein Papa hat es bei YourPhone24 bestellt und ich hab bis heute umsonst gewartet. Ich hab natürlich auch immer versucht, jemanden zu erreichen aber es kamen weder Email antworten noch bekam ich eine "freie Leitung" bei der Hotline. Wir gehen heute zur Kripo. Vor geraumer Zeit ist uns das mit einem Fernseher passiert, da haben wir das Geld erstattet bekommen. ich drück uns die Daumen!

...zur Antwort

Mir ist das gleiche passiert. Ich habe mir zum Geburtstag ein Handy gewuenscht und mein Papa hat es mir bestellt.. Ich warte nun schon Tage nach meinem Geburtstag auf das Handy, weil meins voellig hinueber ist und bekomme aber natuerlich weder Paket noch Emailantworten. Wir gehen heute zur KriPo.

...zur Antwort