hmmm....also 2 wochen perfekten nagellack ohne kratzer, das wäre eine aussage, die ich nur teilweise bestätigen könnte =D

der nagellack ist schön hart ( was bei meinen extrem weichen nägel echt gut ist, so brechen diese nämlich nicht direkt ab!) und hat auch keine kratzer , jedoch habe ich den Lack jetzt keine 2 wochen drauf und der lack beginnt sich von den nägeln "abzuheben".

Ich kann ihn an einem finger ganz bequem bis zur hälfte abziehen ( weswegen ich die meinung mancher leute, die reine acetonlösung brauchen, um den lack wieder von den fingern zu bekommen, nicht nachvollziehen kann..... bei mir geht das wie von selbst =D)

gerade an den fingern, die beim schreiben belastet werden, hat sich der lack ganz schnell gelöst.

ob dieses gel den nagel dünner macht weiß ich nicht, mir wurde er eigentlich grade deswegen empfohlen, da er meine nägel stärken sollte und meine fingernägel dafür kaum gefeilt werden müssten (sonst sind meine nägel auch gerne mal duchgefeilt.... ).

also, ich leb noch in der hoffnung dass der lack beim nächsten auftragen besser wird oder vllt eine neue nageldesignerin ihren job besser macht =D

bis jetzt ist es hal nicht so der bringer;)

...zur Antwort

hey =)

ich war heute bei einem einstellungstest von evonik ( chemielaborant + studiengang business administration).

Bei mir waren mehr als 50% der fragen matheaufgaben, von "einfachen" (teilweise auch 8 stellige zahlen) +-*: aufgaben, bruchrechnungen und prozent/zinsrechnung bis hin zu textaufgaben, in denen ebengenanntes noch einmal vorkam.

Beim themenfeld physik wurde verschiedene werkzeuge gezeigt und es musste gesagt werden, welches das beste sei und man hatte drehscheiben und musste deren laufrichtung bestimmen.

Beim thema chemie wurde z.B. gefragt, wie viele elemente das periodensystem hat, oder woraus ein diamant entsteht.( auch, was am besten leitet, was ein vakuum ist etc...)

Der rest besteht aus z.B. gedächtnis aufgaben ( wir hatten 2 lebensläufe und später wurden dazu fragen gestellt), logikaufgaben ( zusammen setzten von schnittmustern etc) und rechtschreibung.

Ist also alles zu schaffen. Wir sollten für den Test 2 1/2 stunden einplanen, aber die meisten waren bereits nach 1 1/2 stunden fertig. Die einzige schwierigkeit besteht darin, dass du alles in einer bestimmten zeit gemacht haben musst.

ich hoffe, ich konnt dir weiterhelfen =)

vg, sarilein1991

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.