Sollte man heiße/warme Sachen nicht nicht in den Kühlschrank stellen?! Also ich würd das nicht machen. Ich weiß das man das am besten macht, wenn er nass wurde. Aber so nicht. Ich denke auf längere Sicht geht da bestimmt was kaputt.

...zur Antwort

Nein ohne Blondierung läuft da gar nix und das würd ich echt beim Friseur machen lassen.

...zur Antwort

Es gibt tatsächlich Leute die selbst bei dieser %zahl eine Alkohol Wirkung merken, aber in der Regel wirst du davon nicht betrunken...=)

...zur Antwort

Ich bin immer direkt mit ihnen raus gegangen, dann konnten sie sich schon mal dran gewöhnen und ich konnte sehen wie sie auf bestimmte dinge reagieren. Das beruhigt dann auch etwas...=)

...zur Antwort

Ich hatte auch mal was mit ner Frau, aber eher wie du sagst im sinne vom "Sinnbild der Frau". Trotzdem kann ich dir leider keine richtige Antwort geben. Ich denke diese hatten irgendwelche schlechten Erfahrungen, sei es mit Männern, dem Schönheitsideal oder der Masse. Aber ne echt interessante Frage...=)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.