kauf dir zucker essig &spülmitel dann schüttest du eine ganze tasse fast voll mit essig tust genug zucker rein richtig ordentlich und dann spülmittel kurz umrühren und am besten machste ein paar mehr davon die stellste da auf wo du die fliegen hast... am nächsten tag wirste sehen keine fliegen mehr die sind alle in der tasse ;D das stinkt zwar ein bissel aber das hilft besser wie diese klebedinger

...zur Antwort

was hälste davon wenn du das einfach mal nachsprüfst aber ich kann dir eins sagen wenn du die gleiche menge zucker in die gleiche menge wasser tust natürlich wird es schwerer zwar nciht um das doppelte da der zucker sich auflöst aber es wird schwerer weil der zucker verschwindet ja nicht einfach in dem wasser sind mikrosopisch kleine teilen enthalten die zusammen das gewicht des zuckers ausmachen prüf es mal nach du wirst es sehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.