Natürlich dürfen Pferde sich erschrecken... Das Problem dabei ist, was passiert wenn sie sich erschrecken! Bei meinem Pferd und mir ist das so, wenn sie sich erschreckt dann versuche ich sie zu beruhigen und nochmal an der Sache vorbei zu gehen, vor der sie sich erschreckt hat. Meistens steige ich da ab... Das ist immer gut und wirksam! Ich denke dass viele Reiter nicht wollen dass sich ihr Pferd erschreckt, weil dabei eine Gefahr für beide entsteht... Also sollte man sie quasi "abhärten" :D aber manche Pferde sind halt vom Charakter eher schreckhaft, dann wird es schwer es Ihnen ab zugewöhnen... Das ist meine Meinung :) 

...zur Antwort

Es passiert gar nichts :) also bei mir auf jeden Fall nicht :) das einzige was mich stört ist dass die periode dann ein bisschen stärker ist aber sonst ist da nichts dabei :) ich mache das öfter :)

...zur Antwort

hallo :) man sieht ein korsett immer durch enge Kleidung! du kannst natürlich nur lockere Kleidung anziehen dann sieht man das nicht... darunter muss man meistens ein t-shirt tragen -.- im sommer ist das der Horror... aber man kann es packen glaub mir ;)

...zur Antwort

Sie müsse wahrscheinlich raus weil sie deine zähne zusammen drücken und dein kiefer sich verschiebt... frag mal deinen zahnarzt!!!!

...zur Antwort