Hallo  Ich habe eine Zeitlang Tumex Kräuter genommen und habe damit geschafft meine Ernährung umzustellen und mich daran zu gewöhnen. Einfach Kapseln schlucken ist da der Falsche weg man
sollte es als Stütze nehmen....Und schon die Lebensgewohnheiten zum
besseren ändern! Also bitte trotz der Kapseln auf Ernährung achten und Sport treiben. Damiut hat man mehr Erfolg und läuft nicht Gefahr in so eine Jojo-Falle zu laufen.

LG

...zur Antwort

Beides geht aber es sollte eine vom Arzt sein!!! Sonst gibt es Geldstrafe vom Schulamt. Die sind da sehr streng was fehlen ohne Krankschreibung angeht!!!

...zur Antwort

Ich denke jetzt werden alle ihre lieblingen aufschreiben :-) ich nehme tumex kräuter :-) Auch nicht ständig nur wenn ich merke es wird schlimmer mit dem Heißhunger :/ Sonnst versuche ich es immer mit viel  trinken auszubalencieren manchmal klappt es und manchmal halt nicht daher die Kräuter.

...zur Antwort

Ich würde hin gehen mir das ganze anhören aber nicht den Eindruck erwecken das du auf die Stelle angewiesen bist und wenn so weit alles geklärt ist das Geld bzw die erhöhung ansprechen. Würde aber keine riesen sprünge wagen. Viel Glück

...zur Antwort