Ich glaube du übertreibst es zu sehr. Dann ist Schwimmen halt nicht deine Stärke, und ? Dafür kannst du andere Dinge besser. Bestimmt haben die anderen sich auch mal irgendwo blamiert. Deswegen zu heulen finde ich übertrieben. Ich habe mich in Sport schon so oft blamiert, das glaubst du nicht. Ich schaff im Hochsprung als Einziger nicht mal mehr als 1,15 m und muss bei der Mädchenstation mitspringen und fange auch nicht deswegen gleich an zu heulen.

...zur Antwort

A song of ice and fire

...zur Antwort

Sei doch froh, du kannst die ganzen kleinen Nervensägen einfach wegschubsen, wenn sie dich nerven und du brauchst keine Leiter mehr, dadurch sparst du Geld, du wirkst kräftiger und bist stärker und das mögen manche Frauen, das heißt du kannst auch bei den Frauen punkten. Sie es nicht so negativ. Manche würden ihre Hand geben, um so groß zu sein.

Wegen den Kommentaren, ist doch völlig egal. Ignoriers einfach. Wie oft mussten sich Menschen schon irgendwelchen Schwachsinn von anderen anhören ? Du bist so, wie du bist und sei stolz drauf. Genauso, wie ich darauf stolz bin, wie ich bin.

...zur Antwort

The text "Girls fight for their rights" written by an unknown author and published in the year 1997, deals with a girl who fights for her rights to get respect and appreciated for her passion for wrestling.

Ashley Moore, 18 years old, is a wrestle girl who fights against boys. At first she gets excluded by some people, because she is the only girl who fights against boys. A boy from her school, her biggest rival, challanges her to fight against him. First she gets bullied and disrespected, but she doesn't listen to the jokes about her. Eventually she wins the fight after a couple of minutes. The boys start to respect her and the bullying against her stops. No one makes fun about her anymore.

She received the equality for her effort.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.