Blödsinn  das kann man nicht bezwingen,. Die werden 2 mal im Jahr läufig einmal im Früjahr und dann in Herbst , Das heist abwarten!!

...zur Antwort

Hallo

Das geht ja mal garnicht ohne Versicherung  , Wenn das jedermachen würde, Ich fahre auch mit dem Rad  einkaufen  da fahre ich halt zwei mal .

...zur Antwort

Schwanger werden mit 15 Jahren?

Hallo liebe Leute, Dies ist mein voller Ernst und ich möchte bitte keinen Spott, dumme Kommentare oder jegliches Ernten... Ich bin 15 Jahre und wünsche mir ein Baby.. Und nein, Ich bin keine von diesen typischen "Asi Teenie Müttern", keineswegs. Im Gegenteil, ich habe mein Leben voll im Griff, Ich kann perfekt Kochen, Haushalt werfen, Sachen Verwalten, stehe vollkommen ohne auf Hilfe angewiesen zu sein auf eigenen Beinen und bin jedes Jahr Klassenbeste. Alle meinen (Lehrer, Erwachsene,Eltern etc.) das ich viel zu Reif für mein Alter bin, da Ich sehr früh gelernt habe auf eigenen Beinen zu stehen. Und auch wenn es jetzt komisch klingt, Ich fühle mich nicht wie 15, eher wie 19-20. Ich halte nichts vom Feiern oder Party machen auch wenn ihr wahrscheinlich denkt das es noch kommt oder so, nein es ist definitiv nicht so. Ich bin lieber Zuhause und lese ein Roman von meinem Lieblingsautor Stephen King oder ähnliches. Ihr denkt jetzt wharscheinlich das Ich total überheblich bin oder ähnliches aber so ist es nicht. Ich bin eine komplett Bodenständige Person. Und was jetzt mein Schulisches angeht vonwegen Zukunft versauen etc. Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule und was mein Berufliches angeht; will ich gerne Krankenschwester werden, da ich Ehrenamtlich bei den Maltesern bin und dort auch meinen Sanitätsschein absolviert habe. Ich würde das alles hinbekommen, ich habe eine sehr tolle und auch große Familie die hinter mir steht und auch Zeit hat um das kleine zu nehmen wenn ich zur Schule gehe etc. Ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen, wir hatten noch nie einen Streit und ich liebe ihn noch so wie am ersten Tag, und er wünscht sich auch ein Kind mit mir. Er ist genauso wie ich es bin sehr Reif und macht zurzeit sein Abi. Aber es ist nicht einfach nur so dass ich ein Kind so möchte, das Problem ist allerdings auch das ich letztens bei meiner FA war und diese meinte (nach ein paar Tests) das es schwierig ist das ich Kinder bekommen kann und je älter ich werde, desto schwerer. Und was das ganze Finanzielle angeht: Wir wären nicht auf irgendeine Hilfe angewiesen da wir mehr als genug zur Verfügung stehen hätten und ich und mein Partner würden es aufjedenfall schaffen, da wir ein Eingespieltes Team sind! :)

Was sagt ihr dazu? (Bitte keine Moralaposteln mit der alten Leier "Zukunft versauen etc." Danke schon im Vorraus, LG :-)

...zur Frage

Hallo Ich frage mich gerade ob du eine Vorstellung hast , was ein Baby für eine Verantwortung ist ,und überhaupt was heist das ihr mehr zur Verfügung habt ,Du gehst zur Schule und ddein Freund macht Abi.

...zur Antwort

Plötzlich Durchfall? Was ist los?

Hallo ihr lieben. Wie man oben schon sieht, also mich wundert das jetz schon. Mein Stuhlgang ist in den letzten Wochen echt merkwürdig. Also erst fing es an mit kein Stuhlgang, Verstopfung und schweren stuhlgängen. Dann kam fast nie was raus. Und heute dieser wässrige Stuhlgang 1 mal. Hat sich angefühlt als würde ich nur pupsen müssen, keine schmerzen, keine Krämpfe. Und nur 1 mal jetz. Und das War auch nichz so ganz wässrig sondern auch beigemengt mit breiigen stuhl. Ich muss auch sagen, die letzten tage habe ich eine merkwürdige schlafgewohnheit. Hab meist spätschicht und bin immer bis 3 uhr wach. Ich hab dann natürlich auch angefangen abends und nachts was zu essen. Aber naja.. dann auch morgens was gegessen wenn ich aufgestamden bin .Heute hatte ich mal Frühschicht , War lange wach und musste früh raus. Also vielleicht nur gut 3 Stunden gepennt. Dann total stressig auf arbeit , eine online Schulung gemacht noch neben meiner arbeit und danach noch rum gerannt ohne ende.. kann es deswegen sein das der durchfall kommt? Weil mich wundert das sehr. Oder stecken da andere Sachen dahinter ? Krankheiten oder so? Ich hab das bis jetz immer so gehabt das wenn ich mal länger nicht tanzen War und dann plötzlich gehe und die ganze Nacht Tänze habe ich auch nächsten tag durchfall. Kann noch erbrechen dazu kommen oder muss ich mir keine Gedanken machen weil so ein bisschen schlecht War mir sonst auch wenn ich durchfall hatte und das ist ja immer nur einmal ... jetz ist es wahrscheinlich wieder so das ich die nächsten tage wieder kein Stuhlgang habe ....

...zur Frage

Hallo Ich würde mal zum Arzt gehen falls noch nicht geschehen .

...zur Antwort