Meiner Meinung nach hat ein Mann keinen Grund dazu glattere Beine als eine Frau zu haben^^ Was ich damit sagen will ist , dass Beinbehaarung bei Männern für mich einfach dazu gehört , ich finde das attraktiver .

...zur Antwort

Also bei unserem Hund ( Mops , fast 2 Jahre ) ist es so , dass er total verspielt ist und so einfaches zwicken und sowas ist für ihn in diesem Maße eben nur ein Spiel. Richtig zubeißen würde er nie so wirklich. Vielleicht sieht sie das auch nur als Spiel und akzeptiert , dass sie nur während der Spielphase etwas grober sein darf. Vielleicht einfach beim spielen einen Handschuh anziehen ? Ansonsten finde ich den anderen Tipp mit dem " Spiel unterbrechen" oder quietschen auch nicht schlecht. Wie gesagt, sowas kann einfach mal während der Spielphase sein und dann muss man halt zeigen , dass das jetzt zu weit ging. Noch viel Erfolg weiterhin mit der Süßen :)

Lg. sanbini

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.