Guten Abend,Textbroker ist für allgemeine Texte zuständig, da geht es um die Quantität undnicht die Qualität. Profi-ghostwriter.com sind im Gegenteil im akademischen Bereich spezialisiert und liefern hochwertige Texte. Beide Agenturen hatte ich beauftragt. Es liegen Welten dazwischen!Bei Textbroker wüsste ich nicht mal ob der A'uftrag bestätigt wurde oder nicht, nachdem ich das Geld bezahlt habe, habe ich mich mehrmals telefonisch gemeldet aber keine konkrete Antwort erhalten. Am Ende hiess es, kein geeigneter Autor gefunden. Das Geld habe ich zurück erhalten, mir hat 25 Euro gefehlt. Bei profi-ghostwriter.com lief das ganz anders. Ich habe ene Anfrage geschickt und ein Angebot 1 Stunde später erhalten. Nächsten Tag habe ich mit einem Dozent telefoniert und alles besprochen. Ich habe die Arbeit und die Rechnung erhalten und somit meine Seminararbeit abgegeben. Habe eine 2.0 bekommen!Das war meine Erfahrung! LG Sam