Hast du einen Router mit Wlan ? Den bräuchtest du schonmal. Hat der Laptop W-lan?

Das sind die vorrausetzungen. Ist nicht schwer wenn das alles da ist, normalerweise standart. Helfe dir weiter wenn hilfe brauchst..

...zur Antwort

Hallo,

danke erstmal. Mir hat ein bekannter gesagt der Teppich wird bezahlt weil er ja dem Vermieter gehört und nicht mir. Bei der Couch ist echt schade, Fleckenmittel haben wir probiert, aber die couch ist zu hell, jetzt haben wir einen ganz komischen fleck.

...zur Antwort

Das ging ja schnell, danke.

Also ich soll zurück buchen was geht, von rechtlichen dingen hat er nichts gesagt.

Ich muss dazu sagen, das ich mich schon oft dort aufgrund von Spielsucht sperren lassen habe und die mich trotzdem immer wieder frei geschaltet haben, nach kurzer mail.

Mir wurde auch gesagt das die Casinos im Ausland sind und es deshalb keine großen Probleme geben würde.

Ich will aber natürlich nicht in den Knast deswegen :-)

Da ich anfang des Monats in stationäre Therapie gehen, möchte ich gerne vorher meine Schulden situation etwas ver´bessern.

wenn ich das geld zurück buchen könnte, ca.2500 euro, dann könnte ich damit sachen bezahlen, die mir zu zeit große sorgen machen.

...zur Antwort