Du musst dich nicht für deinen Körper schämen habe das auch so „extrem“. Überall und meiner Meinung nach so auffällig und ekelhaft. Ich kam garnicht damit klar. Ich habe echt alles ausprobiert.Erfolglos und ich habe mir irgendwann einfach gedacht vor wem ich sie verstecke und weshalb ich könne es doch eh nicht ändern also habe ich meinen Mut zusammengenommen und nach einer Ewigkeit wieder ein T- shirt angezogen. Ich habe mich den ganzen Tag geschämt sogar tagelang aber ich habe gemerkt das es niemand bemerkte keine Blicke, keine Kommentare auch im Bikini nicht. Mittlerweile stehe ich zu mir und meinem Körper und weiß das ich mit all solchen Problemen nicht alleine bin denn es stellte sich heraus das fast alle meiner Freundinnen sie auch hatten und es mir auch nie auffiel.

Ich weis es ist schwer diesen Schritt zu machen und seinen Scham zu überwinden doch es erleichtert. Ich hoffe das du das auch schaffst.
Stehe zu dir!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.