Geh einfach in einen Türkischen Kiosk oder Supermarkt in fast jeden gibt es Kohle niemals Grillkohle nehmen ist total giftig und schmeckt nicht!

...zur Antwort

Am besten ist wenn du dich informirst wo das Jugendamt in deiner nähe ist dort kannst du dich beraten lassen.Du kannst auch zu einem Lehrer von dir gehen und ihm es erzählen oder andere Familienmitglieder (onkel tante) deine eltern dürfen dich nicht schlagen das ist gegen das gesetz.

...zur Antwort

Hallo erstmal und herzlichen Glückwunsch das du 10 Kilo abgenommen hast das ist ja schon ganz schön viel.Wenn du in ein Sportverein möchtest such dir einfach was aus was dir Gefält du wirst dann wahrscheinlich auch neue Freunde im Verein finden.Villeicht könntest du ja deine Eltern fragen ob sie dich einmal in der Woche zu deinen Freunden fährt.Ansonsten kannst du ja auch mit dem Bus/Bahn fahren oder mit dem Fahrrad das allerdings ein bisschen weit ist aber ihr könnt euch ja in der mitte treffen dann müsste jeder von euch nur 10 km fahren.Hoffe ich konnte dir helfen^^

...zur Antwort