zum Studieren braucht man Abi  .... grundsätzlich ....

aber wie überall im Leben , keine Regel ohne Ausnahme

je Bundesland  je Bildungseinrichtung je Fachrichtung gibt es Ausnahmen / sprich Sonderregelungen, die man erfragen kann im Internet bei den jeweiligen Hochschulen etc.

...zur Antwort

Geld verdient man nicht aufgrund eines Realschulabschlusses/Abitur sondern aufgrund eine Ausbildung/Studium

...zur Antwort

Anlagemechaniker

ist das ein Handwerksberuf ? man lernt nie aus

was nützt dir dein Abi und was verdient man nach nem Studium ?  vorallem bei deiner Eingangsvoraussetzung

...zur Antwort

klar gab es da Gründe ....

diese beiden Städte (und einige weitere) wurden bei vorherigen Bombenangriffen weitestgehend ausgespart um feststellen zu können, wie die Wirkung der Atombombe einzuschätzen ist

...zur Antwort
Können nur mutige Menschen sterben oder können auch feige Menschen sterben, wie kann es jeder schaffen zu sterben?

Alle Menschen werden ja sterben aber es gibt mutige und feige Menschen. Und um zu sterben braucht man oft Mut und Überwindung. Und es gibt verschiedene Arten zu sterben.

zb werden im Krieg mutige Soldaten die sich erschießen lassen als Helden verehrt während feige Soldaten die flüchten sich retten wollen als unehrenhaft gelten. Aber normal hat jeder Angst vor Schmerzen und Tod und versucht sich zu retten also man hat einen Überlebensdrang.

Und wenn man zb Selbstmrd begehen will und sich zb erhängen oder springen will kostet das eben auch Mut und Überwindung und das schaffen nur Mutige und das schafft eben nicht jeder. Aber wie ist es nun wenn man stirbt und nichts dagegen machen kann zb wenn man einen Unfall hat mit dem Auto oder überfahren wird dann geht das so schnell und man kann nichts mehr machen.

Oder wenn man von einem Einbrecher oder Räuber erxchossen wird kann man auch nicht merh machen. Oder wie früher gab es noch Hinrichtungen wo man zb erschossen oder enthauptet wurde und das war zwar schlimm aber ging auch schnell und man konnte auch nichts dagegen machen weil man konnte ja nicht weg und man musste sich aber auch um nichts kümmern wie beim Selbstmord sondern man bekam den Tod praktisch von denen geschenkt.

Aber braucht man zum sterben wirklich Mut oder kann man auch mit Feigheit sterben also wenn man zwar Angst hat und weg will aber nicht weg kann weil jeder muss und wird ja sterben und kann es dann auch egal ob man mutig oder feige ist. Also wie kann es denn jeder schaffen zu sterben?

...zur Frage

ich weiß nicht ob man in der Regel gefragt wird ob man sterben möchte

...zur Antwort

beim Herd/Backofen gibt's womöglich ärger

...zur Antwort

100% sicher

was ist schon sicher im Leben

anderseits mein Frau habe ich nach 6 Monaten geheiratet

...zur Antwort

wieviel Gramm Kupfer hast du ?  ausrechnen

dann den Wärmekoeffizient / Wärmekapazität nachschlagen

um wieviel Grad erhöht sich die Temperatur bei 6 Watt Wärmezufuhr in 10 min

...zur Antwort

ich sage in dem Fall immer, dass Gott mich selber anspricht, und keine Knechte schickt

oder .... wenn ich böse bin

frage ich was das für ein Gott ist, der sich anbiedern muß, wie überreife Bananen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.