Natürlich

...zur Antwort

S= send , wurde erfolgreich losgeschickt
D= delivered, kam erfolgreich bei ihm an
R= read , wurde also gelesen

...zur Antwort

Natürlich.Die PKK sind ja auch Kommunisten. Was die Kurden in der Türkei angeht wird die Frau meistens schlechter behandelt und unterdrückt.Das liegt daran dass der Südosten in der Türkei besonders arm und ohne Bildung ist, da leben die meisten Kurden.Und es gibt natürlich noch Kurden die in Istanbul da ist alles eher europäisch

...zur Antwort

Ich will nichts falsches sagen aber ich glaube da war was mit yezid und hüsseyin und yezid musste 3 Monate fasten hat aber nur 2 und 1 Monat den Muslimen befohlen/ gesagt dass Gott das so will.Aber warum wir bzw die meisten Aleviten drei Tage fasten ist aufjedenfall weil man ab khadir gece fastet.das sind die letzten drei Tage

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.