Ich habe neustens gehört, dass das anscheinend nicht mehr so leicht ist wie sonst. Anscheinend darf man, wenn man mit Twitch Geld macht, KEINE urheberrechtsgeschützen Lieder verwenden.

...zur Antwort

Mit dem C hast du halt eine benutzerdefinierte URL, kannst also einen Namen oder sonst was wählen. Das C steht dabei für Channel, früher war es immer /user. Ich denke aber dass man das C auch weg lassen kann, bin mir jedoch nicht sicher. Wenn du schon eine benutzerdefinierte URL hast, kannst du das mit dem C auch machen, dann hast du halt 2 URLs

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du dann auch ein falsches Format. Das Format muss 16x32 bzw 32x32 px groß sein

...zur Antwort

Es gibt ein Plugin das heißt EssentialsProtect. Dann brauchst du noch WorldEdit, mit dem du dann den Bereich wählst, und dann mit einem EssentialsProtect Befehl schützen.

...zur Antwort

Schau dir das Video von AyTvau an, nein er ist nicht tot.

...zur Antwort

DeviantArt ist so bekannt, auch unter großen Künstlern, da denke ich nicht dass die hin gehen und Kunstwerke verkaufen. Du kannst ja mal im Internet nach Skandalen oder so suchen, wirst aber wahrscheinlich nichts finden

...zur Antwort