also da es hier keine wirklich sinnvollen antworten bis jetzt gab versuch ich dir mal zu helfen.... also so ganz genau hab ichs auch nicht verstanden aber soviel ich weis will er den fluch brechen damit er sich immer in einen werwolf verwandeln kann.... nicht nur zum vollmond und so noch mächtiger werden kann..... und das mit dem sonne und mond fluch hat er erfunden damit sich vampire und werwölfe alle drum bemühen den fluch zu brechen...... wahrscheinlich bekommt ers selber nicht hin.... lol.... keine ahnung... das ist alles was ich soweit verstanden hab..... hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.... btw: ich find den typ mal voll hässlich.... dafür dass man so lange warten musste um ihn zu sehn hätte es echt ein besser aussehender typ sein können.... :

 
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.