Ich bin mir sicher, das liegt am unterschiedlichen Hormon-Niveau. Die Haut verändert sich ja auch rund um die Menstruation.

...zur Antwort

Ich finde auch, dass man auf jeden Fall kondolieren sollte, ob schriftlich oder persönlich, dass hängt von den persönlichen Vorlieben ab.

...zur Antwort

Wir haben bei einer Heilpraktikerin mithilfe von Kinesiologie unsere Allergien austesten lassen. Es kam dasselbe Ergebnis raus wie mit Bioressonanz. Ich denke, dass es ziemlich gut funktioniert.- Aber a bissl dranglauben muß man immer!

...zur Antwort

Man muß sie auf jeden Fall vorher in einem kühlen, feuchten Raum austreiben lassen. Und natürlich am besten Biokartoffel verwenden!

...zur Antwort

Liebe Barbie,

ich habe seit 20 Jahren mit Sinusitis zu tun. Die ersten 10 Jahre habe ich immer Antibiotikum verschrieben bekommen und genommen. Irgendwann dachte ich, jetzt muß Schluß sein damit und seither schaffe ich es immer mit Akupunktur in Kombination mit Gelomyrtol und täglicher Nasendusche mit Emser Salz

Gute Besserung!

...zur Antwort

Leider gibt es nicht sehr viele Anbieter und der Kaffee ist sehr teuer!! Ich weiß, dass es im Kaffee ARAN, das ist eine Kaffeehauskette (zumindest in Bayern) koffeinfreien Kaffee anbietet.

Wir kaufen unseren immer bei einem kleinen Italiener und er ist von der Marke MOCAMBO und kostet 1kg/ 18,90€. Also kein Schnäppchen.

Ich habe auch schon im Internet und bei amazon gesucht, aber nichts gefunden.

Schmecken tut er prima!!

...zur Antwort