ich liebe meine hunde wie ich meine eigenen kinder lieben würde. Sie werden von mir gedrückt und geknutscht und gekuschelt. Mein junger Welpe der mittlerweile 9 monate alt ist liebt das über alles. Er war schon seit geburt an ein kleines sensibelchen und die Züchterin sagte zu mir, sie möchte jemanden mit sehr viel Liebe für ihn. Man merkt ihm das richtig an, und er bekommt es auch. Wichtig ist aber dennoch das du ihn erziehst und auch mal böse mit ihm bist wenn er etwas nicht gut gemacht hast. Ich verhätschle meinen hund schon ein bisschen, aaaaaaaaber er ist sehr gut erzogen und hört auf meine Kommandos. das ist das A und O einer Erziehung trotz verhätschelung =)))

...zur Antwort

hast du die girlande um etwas rumgewickelt? denn dann könnte der kontakt gestört werden. Ansonsten sind die Birnen (Halogen) kaputt =) Ansonsten ist der Kontakt einfach nur gestört. Vielleicht auch ganz kaputt...

...zur Antwort

Dass kannst nur du. Glaube an dich, und daran dass du stark bist. Ich bin auch zu nah am wasser gebaut und so habe ich es geschafft.

Und sowieso gefühle zeigen ist manchmal besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.