Der Film laüft heute, auf pro 7. The Philosophers - Die Bestimmung

...zur Antwort

Das ist eine Baumwanze. Keine Ahnung wie man Sie bekämpft.

...zur Antwort

Warst Du schon beim HNO? Eine Nasennebenhöhlenentzündung kann auch bakteriell sein

...zur Antwort

So wie Du es schon sagst. "Sie ist nicht Dein Geschmack"

...zur Antwort

Erst Durchfall und dann 4 Tage keinen großen Stuhlgang?

Hallo liebe Community!

Also erstmal zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt, spiele Fußball und arbeite auf dem Bau als Dachdecker.

Also ich hole mal etwas weiter aus da ich nicht weiß ob das damit zusammen hängen könnte, ich habe mir vor ca 3 Wochen beim Fußball die Rechte Rippen Seite stark geprellt, vielleicht sogar etwas angebrochen, die Schmerzen sind stand jetzt so gut wie weg nur noch beim schlafen tut es ab und zu weh wenn ich mich bewege, jetzt zum eigentlichen Problem .. heute ist Montag Nachmittag und ich war zuletzt letzte Woche Donnerstag am Abend nach der Arbeit auf der Toilette, dort hatte ich dann einfach aus dem nichts heraus einen extremen Durchfall, eine halbe Stunde vorher hatte ich sehr starke Magenkrämpfe, der Durchfall war sehr sehr wässrig und es hat bestimmt 10 Minuten gedauert bis alles erledigt war, so schlimmen Durchfall hatte ich meiner Erinnerung zufolge noch nie, heute ist wie gesagt Montag Nachmittag und ich war seit Donnerstag nichtmal einmal auf dem Klo um mein großes Geschäft zu machen, nichtmal ein kleiner Ködel oder sonst was, ich habe nichtmal ein Gefühl das ich muss, obwohl ich sehr gut esse und auch ganz normal Appetit habe, nachdem ich was gegessen habe ist mir ein wenig schlecht, was dann nach einer Stunde ca wieder sogut wie weg ist.

Normalerweise gehe ich sonst jeden Tag, wenn nicht teilweise sogar mehrmals am Tag aufs Klo um groß zumachen, klar mal ein Tag oder so nicht zu müssen kommt immer vor aber jetzt aufeinmal 4 Tage nichtmal ein Gefühl das man überhaupt muss ?
Mache mir irgendwie sorgen, habe zurzeit viele Süßigkeiten gegessen und viel eistee getrunken (was ich eigentlich immer mache) aber auch viel normales Essen wie Brötchen bei der Arbeit oder warmes esse ich auch ganz normale Mahlzeiten.

Ich bin nicht krank mir geht es ganz normal, ich habe halt ganz normal Appetit, esse dementsprechend auch normal, Blähungen habe ich seit dem der Durchfall vor 4 Tagen war, aber wie gesagt kein Stuhlgang Gefühl was das große Geschäft angeht ..

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ..

...zur Frage

Wenn Du mit dem Durchfall Deinen Darm völlig entleert haben solltest, dauert es ein paar Tage, bis neuer Stuhl nachrutscht.

Dauert es allerdings länger, dann solltest Du zum Arzt. Das hättets Du wegen der Rippe sowieso tun sollen.

...zur Antwort

Das kann auf eine Entzündung im Kopf und Halsbereich hindeuten. Auf alle Fälle solltest Du zum Arzt.

...zur Antwort

Mit Teufelskralle kenn ich mich nicht so gut aus.

Aber MSM Kapseln (organischer Schwefel) hilft bei rheumatischen Schmerzen und ist völlig unbedenklich. Keine Nebenwirkungen.

...zur Antwort

Es kann auch an den Mandeln liegen

...zur Antwort

Ich denke, der Saft brennt. Nimm die Tablette mal mit Wasser

...zur Antwort