Also spliss hast du wenn deine spitzen gespalten und strohig sind. Um das loszuwerden hilft nur abschneiden.Vielleicht gehst du mal zu einem anderen Friseur wenn du bisher nicht zufrieden warst mit dem Ergebnis. Ansonsten pflege deine haare. Du kanns zwar den spliss nicht wegzaubern aber dafür sorgen das er sich nicht noch mehr ausbreitet. Besonders bei locken ist es sehr wichtig das die haare viel Feuchtigkeit bekommen. Verwende haaröle oder repair sprays....

...zur Antwort
Bin ich wirklich so wenig Wert für andere?

Hallo zusammen.

Da ich ein wenig Rat brauche musste ich mich hier anmelden. Habe da einiges auf der Seele und momentane Situation gibt keine Möglichkeit her dies privat zu tun. Bitte um Entschuldigung für die vielen Fehler. Mit einer Hand tippt es sich momentan nur etwas schwerer.

Ich bin jetzt 34 Jahre und die letzten 3 Jahre haben mich komplett geändert. Habe Angst. Bin unsicher geworden. Habe kein Vertrauen in mich selbst. Bin einfach nur allein.

Mein damaliger großer Freundeskreis musste ich los werden da sie mich in den Ruin getrieben haben. War nur gut solange ich ihnen was genützt habe. Hab auch immer alles getan weil es Freunde waren. Habe dann einen Job gefunden. Sogar einen der mir Spaß macht. Habe meinem Chef auch viel zu verdanken. Ein kleines Eigenheim und ein gesichertes Leben hab ich mir hart erkämpft in knapp 8 Jahren. Dann fingen meine engsten Freunde an mich abzuschieben. Ich würde nicht mehr zu ihnen passen. Sie verachteten mich und schrien mich an. Sie wechseln nun die Straßenseite wenn sie mich sehen. Da ist was passiert ohne das ich es mitbekommen habe. 14 Leute ließen mich im Stich nach 12 Jahren Freundschaft. Nur einer ist geblieben.

Dieser hat mir auch extrem geholfen. War ein Jahr total fertig. Selbstzweifel. Er hat alles getan um mich aus dem Loch zu holen. Habe dann per Zufall eine Frau kennen gelernt. Diese hat sich dadurch nicht abschrecken lassen und ist mit mir zusammen gekommen.

Es gab dann bei ihr immer ein Thema. Wünsche die sie nie umsetzen kann. Zum einen Finanziell unmöglich zum anderen wäre dies Arbeit nonstop. Das Risiko auf der Straße zu landen bei unserer Situation liegt bei guten 90%. Wollte nach einem Jahr Beziehung nicht direkt alles aufgeben. Habe ihr alle Wünsche erfüllt die ich konnte. Bin definitiv nicht geizig gewesen. War immer für sie da und habe sie beschützt. Sie machte trotzdem Schluß und wollte nicht mit mir zusammen kämpfen.

Habe dann 3 Tage später erfahren das sie nun mit meinem letzten Freund zusammen ist. Er lässt für sie Frau und Kind zurück. Seine ehemalige Frau beichtete mir das sie beide sich aktiv in meine Beziehung eingemischt hätten. Das er ihr alle Wünsche erfüllen werde. Das alles was ich mit ihm besprochen habe er so gedreht hat das sie mich angefangen hat zu hassen. Er hat gezielt uns auseinander gebracht als er gesehen hat das er Gefühle für meine "Freundin" hat.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich wirklich so wenig wert bin ? Bin nicht kriminell. Habe ein Bodenständiges Leben. Bin für andere da. Schaue niemals wie es mir geht sondern helfe wo ich kann. Bin etwas phlegmatisch und schüchtern. Habe ihr so viel gegeben damit sie sich im Leben festigt. Auch den menschen die gegangen sind.

Ist es wirklich so das man nur Freunde hat wenn man ihnen was nützt ? Bin seit Monaten ängstlich. Fühle mich unter Menschen unwohl und werde Gefühle nicht los.

Habe mit 34 Jahren nicht wirklich was erreicht um mich innerlich glücklich zu fühlen.

...zur Frage

hey:) ich bin noch ziemlich jung und habe mein leben vor mir aber ich kann dir trotzdem sagen das du nicht wertlos bist. ich finde kein mensch ist werlos. das mit deinen freunden ist echt dumm gelaufen. es ist schön und gut das du anderen hilfst. aber vergiss dabei nicht dich und was richtig und falsch ist. bilde dir deine eigene meinung und steh dazu. kurz gesagt pass auf das deine freundlichkeit nicht ausgenutz wird. man kann einem menschen nicht jedem wunsch von den lippen ablesen und das muss man auch nicht. dir fehlt glaube ich selbstbewusstsein. ich weis das ist verständlich aber das musst du ändern. glaube an dich such die fehler nicht immer an dir. sei ruhig etwas egoistisch. du bist wundervoll und wertvoll. sicher hast du deine macken aber steh zu ihnen. vielleicht denkst du jz nochmal zurück und fragst dicj ob es richtig war wie du gehandelt hast. das du jeden wunsch erfüllt hast. sehe das nicht du schuld an den unter)gang deiner freundschaften bist. sei du selbst steh dazu den du bist einzigartig und ich bin mir sicher irgendjemand auf dieser welt wartet auf DICH. viele liebe grüße und gib nie auf!:)

...zur Antwort

Ja es wäre richtig es ihm zusagen. Schau mal klar wird dein Opa traurig sein wenn er erfährt das du gelogen hast aber er freut sich das du ihn nicht weiter anlügst. dein opa liebt dich, so viel wie ihr zsm gemacht habt und er wird dir verzeihen und kann dann in ruhe gehen...bestimmt merkt er das dich irgendwas belastet und wenn du es ihm erzählst ist er froh es zu wissen. außerdem ist es auch für dich schlimm wenn du dir immer vorwirfst deinen opa nie dir wahrheit gesagt zu haben. es wird schwer sein, aber sage ihm die wahrheit, dann wird es dir viel besser gehen und vllt findet er es ja garnicht so schlimm. Wünsche dir viel erfolg!:)

...zur Antwort

Rassiere anfangs mit dem Strich und dann dagegen. Dann ist es wichig regelmäßig Creme drauf zu tun da sons Pickelchen entstehen können. Leider hält die Rassur nicht solange. Als alternative würde ich dir aber nicht wachsen oder epilieren empfehlen das ist sehr schmerzhaft. Ich habe mal was von sugarring gehört das genau sogut und lang halten soll aber lang nicht so schmerzhaft ist;)

...zur Antwort

Zinkcreme drauf, wirkt entzündungshemmend:)

...zur Antwort

creme deine beine ein. Am besten mit etwas das gut hautverträglich ist, da du vermutlich eine empfindliche haut hast.Es tut auch Bepanthen oder irgendeine wundheilsalbe. Vllt liegt es auch am Rassierer. Benutze einen guten und nicht welche die man nur einmal benutzt. Bei mir war es mal so das meine Beine allergisch reagierten weil mein Rassieraufsatz extra schon Seife dranhatte und diese habe ich nicht vertragen:) Benutze während der Rassur auch Rassierschaum oder Gel und rassiere niee trocken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.