Natürlich ist das möglich nicht nur für Privatleute sondern vor allem für den BND(Bundesnachrichtendienst) und die NSA (National Security Agency) und dafür musst du noch nicht mal in einem öffentlichen Netzwerk online sein. es reicht, wenn dein Akku im Handy ist. Genau so kann es auch ein Privatmann, der sich etwas auskennt

...zur Antwort

Keine Sorge, ich will dir nichts vormachen es tut anfangs meistens schon weh(ziehen), aber nach 3 Tagen hat sich das und danach ist das (wenn du sie nicht kaputt machst) schon erledigt und dann ist sie kein bisschen mehr schmerzhaft

...zur Antwort

Wenn du uns hier keinen Bären aufbindest kannst du dich ans Jugendamt wenden..aber stell dir doch die Frage , warum sie dich schlägt?(was zwar kein Grund für Agressionen ist, jedoch ist sie vielleicht verzweifelt)

...zur Antwort

dürfen vll nicht, aber machs doch einfach wenns um deine gesundheit geht. schau nur dass der schaffner es nicht sieht

...zur Antwort

Warum sagst du so sicher, dass du nicht lesbisch bist und was wäre daran so schlimm? Nenn mich altmodisch, aber ich finds ok ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.