Lass dir keinen Unsinn einreden.Selbst wenn er dich heiraten will ist das laut dem Islam kein Hinderniss. Ein muslimischer Mann kann eine christliche Frau heiraten!!! Das ist definitiv so! AUch wenn es nicht so wäre, sollte Deine Religon doch in einer Liebe keine Rolle spielen. Man kann nicht aus Liebe zu jemendem zum Islam konvertieren. Das ist lächerlich. Und es von einem anderen zu verlangen ist einfach nur dumm. Zum Thema Ramadan und Sex: es ist nicht verboten im Ramandan Sex zu haben. Wenn dein Freund nicht fastet kann er essen und trinken und auch Sex haben. Wenn er fastet muss er bis zum Sonnenuntergang auch auf Sex verzichten. Nach Sonnenuntergang bis zum Sonnenaufgang kann er essen wieviel er will und kann auch Sex haben. Zum Thema Alkohol: ein moslem der Alkohol trinkt und sich nicht fest an alle Regeln des Islam hält ist kein frommer moslem, aber er ist immernoch ein Moslem. Auch wenn viele das hier nicht akzeptieren wollen. Also ich gebe dir den Rat so zu bleiben wie du bist und wie du dich wohlfühlst. Dein Freund und auch seine Familie wird das akzeptieren wenn sie dich wirklich lieben. Ich kenne viele Paare die unterschiedlichen Religionen angehören und superglücklich sind. Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.