also ich weiß zwar nicht ob du noch eine antwort brauchst aber ich sag dir mal wie es bei mir war. ich war in sie verliebt und sie auch in mich nur haben wir beide uns nicht getraut es zu sagen. dann waren wir in einem wunderschönen park und ich dachte das es hier eig perfekt sein muss. aber dann halt vor angst, so wie ich es bei dir raushören kann, ob sie es auch will(berichtige mich bitte wenn ich falsch liege^^). am nächsten tag hat es in strömen geregnet und wir haben twilight geguckt.... eig perfekt zum küssen aber haben wir nicht... dann waren wir draußen und da das der letzte tag für mich bei ihr war wollte ich es nicht verpassen. und da ist es halt einfach passiert und sie fand es perfekt... wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.