Was ging dir am ersten Schultag denn tatsächlich durch den Kopf? Der innere Monolog gibt dir jegliche Freiheit, das zu schreiben, was im Oberstübchen gerade abläuft.

Hättest lieber noch länger Ferien gehabt, aber ist doch ganz ok, die anderen wieder zu sehen und ewig Ferien werden auch irgendwann langweilig. Wobei, ist schon ziemlich lang bis zu den nächsten Ferien und jetzt ist Schluss mit Ausschlafen. Dabei war das Ausschlafen auch nicht wirklich so der Hit, der Tag war irgendwie schon halb gelaufen und nur so rumlümmeln die ganze Zeit naja muss auf Dauer nicht sein. Wenn nur der neue Stundenplan nicht so verdammt voll wäre! Übertreiben müssen die doch auch nicht gleich,oder?

Und so weiter. Setz dir selbst keine Grenzen und schreib drauf los!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.