PVC wird aus einer Flüssigkeit dem Vinylchlorid hergestellt. Es wird "vernetzt" und es entsteht eine kompakte Masse. Um diese elastisch zu machen werden sog. Weichmacher "eingebaut". Diese Weichmacher sind nicht chemisch sondern physikalisch im Gitter eingebettet. So kann es zu einer Wanderung der Weichmacher kommen, lokal sogar zu einer Substitution. Ich gehe davon aus, dass die Flüssigkeit eine Substition des Weichmachers begünstigt hat. Wirst du wohl nicht mehr raus bekommen.

...zur Antwort

kommt drauf an wie gut der Kopierer ist. Je neuer und besser umso schlechter das Ergebnis. Hängt mit den neuen Mechanismen der Fälschungssicherheit zusammen. Neuere Kopierer haben eine extra Software um gegen Fälschungen von Geld und Ausweisen sicherer zu sein. Die besten Ergebnisse erreichst du mit s/w-Kopien, da sind diese Filter ausgeschaltet.

...zur Antwort

Die rußen stark und stinken ansonsten keine Gefahr.

...zur Antwort

Evtl. will sie dich anspornen? Schau dir die Kerle doch mal an und vergleiche was die haben und du eben anders.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.