Der Preis beträgt 300 Euro inklusive (einschließlich, mit, im Preis enthalten) Minibar und Wellnessbereich.

Der Angestellt hat einschließlich (auch) Donnerstag Urlaub!

...zur Antwort
Hilfe, meine Hündin bellt, knurrt und keifft ihr Spiegelbild an!

Liebe Forumsgemeinde,

ich bin mittlerweile ziemlich am verzweifeln. Seit ungefähr 5 Tagen kläfft, springt und knurrt meine kleine Norfolk-Terrier-Hündin ihr eigenes Spiegelbild an. Das passiert nicht nur bei richtigen Spiegeln, sondern auch bei Spiegelungen in Scheiben, meinem CD-Turm, sogar in den Türen meiner Küche! Ich habe sie jetzt 7 Wochen und bis vor einer Woche hat sie das nicht gemacht. Sie ist 1,5 Jahre alt. Ich habe sie von einer Züchterin, die sie aus familiären Gründen (Umzug in neues Haus) nicht mehr behalten konnte. Meine Fina lebte bei der Züchterin mit 3 anderen Hunden (Finas Mutter,Opa und ein junger Rüde) zusammen und es machte den Eindruck, daß es gut geklappt hat. Sie war die Jüngste im Rudel. Sie hat sich in den 7 Wochen total schnell an meinen Mann und mich gewöhnt und ist sehr anhänglich. Tagsüber ist sie immer mit mir zusammen, denn ich betreibe zusammen mit meiner Mutter ein Buchhaltungsbüro im Haus meiner Mutter. Fina und Oma verstehen sich auch total gut. Jedoch ist das Spiegelproblem hier genauso wie bei uns zuhause. Auch auf unseren Gassirunden guckt sie in die Schaufenster und Haustüren und fängt nach längerem Starren an zu knurren. Ich versuche schon, ganz normal am Schaufenster vorbeizugehen und nicht stehen zu bleiben, damit sie garnicht drauf aufmerksam wird. Im Gegensatz dazu hat sie aber kein Problem mir richtigen Hunden, da ist sie nicht aggressiv, sondern freut sich anscheinend immer, einen anderen Hund zu treffen, ist interessiert und auch nicht besonders ängstlich. Ich muß noch erwähnen, daß sie auf Kommandos noch nicht so besonders reagiert, da sind wir noch am üben. Zuhause klappt SItz, Komm, Bleib schon ganz gut, bloß draußen läßt sie sich sehr schnell von allem möglichen ablenken. Deshalb habe ich mich mit ihr nun auch in einer Hundeschule angemeldet. Ich muß nochmals betonen, was meine Fina treibt hat nichts mit niedlichen Spiegelstupsen zu tun. Sie wird höchst aggressiv und richtig rasend. Bitte, hat irgendjemand eine Idee? Bin für jeden guten Tip dankbar!

Freundliche Grüße

Maureen

...zur Frage

ist das nich normal für eine TOLLWÜTIGEN HUND!!!!!!! check das mal....

...zur Antwort

Ins Tierheim, würden wir sie jetzt nicht bringen, aber meine Mutter hat gesagt, sie würde alles bezahlen! Das liegt auch daran, dass sie raucht. Sie verschwendet, 150 Euro im Monat fürs Rauchen, also für nix! Da hab ich gesagt, entweder ne Katze oder du hörst auf zu rauchen! ;D

...zur Antwort

Tja ab dem ersten kuss, seid ihr ein paar... so viel ich weiß!

...zur Antwort

dein mädchen scheint sehr treu zu sein! Und nix von ihm zu wollen! Also, hat er ehh keine Change! Mehr kannst du nicht machen, als ihr zu vertrauen!

...zur Antwort

Also bist du immer um halb 3 draußen um das zu sehen!

Also es gibt manchmal kranke Menschen, die so was machen. Ich kenn da so einen Mann, der geht immer um Mitternacht auf so ne Brücke und wirft einen Brief runter zu den Autofahrern, in dem Brief steht : Fahrt vorsichtig! Dabei hat er mal Bullen erwischt, er wurden mit geschleppt! Das soll die meisten Autofahrer erschreckt haben!

Natürlich könnte es jemand sein, der euch umbringen will... aber das hätte er schon längst getan. Es könnte auch ein Perverser sein... der holt sich dann kurz einen runter, weil er nur von geilen Häusern angemacht wird... er sieht sich euer haus an während er ....

merk dir sein Autokennzeichen und frag bei der Polizei, was man machen könnte!

...zur Antwort

fahr einfach nicht! Ich öffne meistens meine Augen... geschlossen bockt sich auch, aber offen ist geiler :D

...zur Antwort

koch etwas, was noch nie bei euch zu hause serviert wurde! Oder mach etwas was jeder mag! Und mach alles so, dass keiner noch etwas machen muss und sich einfach hinsetzten kann. Auch solltest du später aufräumen. Und getränke und teller sollten schon da sein! Und nicht zu fettig! Das verträgt keiner so früh morgen!

...zur Antwort

Ich glaube Ton is net so wichtig! Wenn du lauter wirst, weiß der hund nur, das du ihn anschreist! Wörter .... ich würd sagen 20! Nicht mehr. Denn man muss sie ja auch wirderholen! Der Hund muss sie wirklich merken können! Und silben, so was kennt der hund nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.