Ist ganz normal, liegt (denke ich) daran, dass man bei SB schneller ist und beim Sex der Penis länger stimuliert wird, wodurch "mehr rauskommt". Nur eine Vermutung :) Aber wenn man sich bei SB auch Zeit lässt kommt auch "mehr raus".

LG

...zur Antwort

Du kannst mehr Sport machen z.B. mit ihm laufen gehen, man lernt einfach mit anderen (auch wenn's ein Hund ist) besser umzugehen und dich darum zu kümmern.

...zur Antwort

Heya :D

Zu erst: Ich bin ein Junge, aber nur weil ich die Antwort schreib, bin ich nicht schwul oder so xD

Naja.

Du solltest dir erst mal überlegen, ob du wirklich willst, mit ihm zusammen zu sein. Ich mein, du bist noch jung, und wenn du jetzt was Falsches machst ist das um so schlimmer. Wenn du dir aber sicher bist, könntest du ihn entweder Fragen ob er vlt. mal mit dir und ein paar anderen Freunden (nicht zu zweit) z.B. Pizza essen oder ins Kino gehen wollt. Es kommt bisschen komisch rüber, wenn das erste Treffen gleich allein ist. Also erst mal auf Distanz bleiben und schauen wie er sich verhält. Wenn du das Gefühlt hast, dass er dich mag, kannst du ihn ja mal Fragen, ob ihr zu zweit irgendwas machen wollt.

Ich hoffe, das hat dir geholfen :)

'schüss! roumen4

...zur Antwort