wenn mein 18-jähriger nach hause käme mit der zulassung zum studium und mir das auf den tisch legen würde - ich denke, da würde er mich zu tränen rühren!!

...zur Antwort

ich würde die mama ins bett schicken und einen kühlen waschlappen auf die stirn legen. wenn die schmerzen heftig werden oder sich übergeben muß, würde ich morgen früh zur klinik gehen mit ihr.

gute besserung der mama

...zur Antwort
Besser werden

das geht bestimmt besser.....

versuch doch, daß du dich in den hauptfächern verbessern kannst

...zur Antwort

laß sie einfach tun. ist es vermutlich nicht wert

...zur Antwort

ich erinnere dich: nicht du bist hier gefragt, dein sohn hat die große liebe gefunden und wird auch von deren familie eingeladen. er ist 26 jahre alt, das perfekte alter um familie zu gründen. du solltest ihm keine steine in den weg legen.

und daß die familie der freundin so große feste feiern, ja das ist doch wirklich eine tolle geste!! und wenn du das nicht so machen möchtest, dann richte feiern aus nach deinem finanziellen spielraum. ist doch kein problem. bei dir werden eben nicht solch pompösen feste gefeiert

ich wünsche deinem sohn alles gute und natürlich dir auch, und starke nerven!!

...zur Antwort

was, um alles in der welt, ist das für ein lehrer? ihr sollt beschreiben, wie man sich ernsthaft verletzt? ist das normal???

...zur Antwort

hast du schon mal über eine vorstellung beim psychiater nachgedacht? auf alle fälle sprich erstmal mit deinem arzt darüber

...zur Antwort

ich würde jetzt einfach mal den alten spruch sagen "jedes töpfchen find´sein deckelchen....".

ich denke, dir ist einfach noch nicht der richtige begegnet. warte die zeit ab, du triffst deinen traummann dann, wenn du das mit sicherheit nicht erwartest.

ich habe meinen mann mitten in der nacht auf der straße kennen gelernt, nun sind wir 44 jahre verheiratet.

ich wünsch dir alles gute!!

...zur Antwort

ich würde morgen früh mal zum augenarzt gehen und ihm das mal angucken lassen. augen sind ja ziemlich wichtig, deswegen ist auch vorsicht geboten

...zur Antwort

wie wärs mit wegmachen? das ist zwar unangenehm, aber das stinken dürfte dann aufhören

...zur Antwort

als ich 15 jahre war konnte ich meine eltern auch nicht leiden. das gibt sich wieder

...zur Antwort

ich würde es mit ungezieferspray mal versuchen. aber dann darfst du in dem raum auf keinen fall schlafen

...zur Antwort

ich denke tiere haben prinzipiell nichts im bett zu suchen.

auf der couch finde ich es nicht so schlimm, natürlich nur, wenn der kleine liebling saubere pfötchen hat

...zur Antwort