Mein Scanner kann JPG- PNG-TIFF- BITMAP- OPEN XPS- XPS einscannen.Könnte eines davon gehen?

...zur Antwort

EWs kann sein das Du eine neue Software laden musst-bei mir war es so gewesen. Du brauchst ein Zip-programm dazu und einen Stick mit hohem Speichervolumen(ca.14GB) .Die Updates und die Anleitung dazu findest Du auf der Philipsseite die Du in Deiner Bedienunsanleitung findest.

...zur Antwort

Sei unbesorgt-das Leitungswasser hat weltweit die höchste Qualität! Sorgen sind also unbegründet.Der einzige Unterschied besteht im Kalkhaltigen (Härte)!!!!!!!

...zur Antwort

Geh mal mit dem Bescheid den du bekommen hast zu Gericht und frage dort mal nach. Übrigens!Es gibt eine Pfändungsfreigrenze die eingehalten werden muss(auch von jeder Bank).Sollte der Anspruch berechtigt sein,würde ich nicht warten.In dem Fall gehe in die AWO-Schuldenberatung (alles gratis)und lasse dich dort beraten.Die können näheres erfahren und können auch notfalls gegen die Bank vorgehen.Wenn du vom I.-Büro nichts mehr hörst,ist etwas krautfaul. Entgegen läufiger Meinung nimmt dir die AWO kein Geld weg zur Schuldentilgung.Die bekommen auch näheres über das angebliche I.-Büro raus.Außerdem ist die Forderung irgendwie suspekt so wie du es beschreibst.Wenn es Betrüger sind,bekommst du das Geld vielleicht eher zurück . Achso !!!!!!!!!! Die Bank darf NIEMALS in den Minusbereich pfänden,denn das ist verboten.VIEL GLÜCK WÜNSCHE ICH DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort