Du konntest ja mal immer vorbei schauen ob die Mutter kommt. Also keine voreiligen schlüsse ziehen denn wenn du sie anfasst möchte die Mutter sie nicht mehr.Da sie denkt dass es nicht ihre Kinder sind während der warte Zeit kannst Du ein bisschen Wasser vor sie legen.Wenn die Mutter nicht kommt kannst du sie in's Tierheim schicken falls es das in deinem Urlaubs Ort gab.Wenn nicht we're es auch ok sie einer netten Person an zu vertrauen.ist dann besser als draußen rum zu Sitzen ohne Mutter und essen. :)

...zur Antwort

Du könntest ja mal immer vorbei schauen ob die Mutter kommt. Also keine voreiligen schlüsse denn wenn du sie anfasst möchte die Mutter sie nicht mehr.Da sie denkt dass es nicht ihre sind während der warte Zeit kannst Du ein bisschen Wasser vor sie legen.Wenn die Mutter nicht kommt kannst du sie in's Tierheim schicken falls es das im deinem Urlaubs Ort gab.Wenn nicht konntest du sie einer netten Person anvertrauen.ist dann besser als draußen rum zu Sitzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.