Lass das Gendern sein. Wenn deine Lehrerin intelligent ist, dann mag sie Leute die Gendern nicht.

...zur Antwort

Dann bleibt über Facebook in Kontakt

...zur Antwort

Das ist meiner Meinung nach eine ziemlich gute Regelung. Schließlich soll man sich später im Job auch an Vorschriften halten.

...zur Antwort

Zuallererst redet ihr mit der Lehrerin!

...zur Antwort

Ignorieren und mal ganz ehrlich aufeinander zu gehen.

Interessieren sich Lehrer für ihre Schüler? Also machen sich Lehrer privat wirklich Gedanken?

...zur Antwort

Sehr gute Reaktion der Lehrerin!

...zur Antwort

Also einsam bist du nicht. Du hast einfach nur die falschen Freunde und bist deshalb einfach nur unglücklich.

Ich habe absolut niemanden. Ich könnte mich eher einsam nennen.

...zur Antwort

Lass dir deinen Spaß am spielen nicht nehmen;-) Deine Mitschüler sind sehr oberflächlich, weshalb sie auch deshalb etwas gegen dich haben. Lasse dir deine Glanz nicht nehmen.✨

Viel Glück!

LG

...zur Antwort

Meine Cousine ist Lehrerin und hat folgendes dazu geschrieben:

Ah ich muss sagen ich bin schon immer sehr mitfühlend 😂 kann’s echt nicht aushalten wenn’s meinen Schülern schlecht geht. Bei mir darf auch niemand ausgegrenzt oder schlecht behandelt werden, will dass sich alle auf Augenhöhe begegnen 🙅🏼‍♀️ und mitkommen 

Und dass alle das Gefühl haben wertgeschätzt zu sein egal ob sie ne 5 oder ne 1 geschrieben haben 

Schlechter Lehrer: der einfach gar keine Bindung zu den Schülern hat und wo man als Schüler immer mega Angst und Bauchschmerzen hat in den Unterricht zu gehen und sich gar nicht wohl fühlt 😩

Ich hoffe, dass ich helfen kann.

...zur Antwort
Nein ( bin weiblich )

Ich will keinen Trottel zum Mann nehmen. Ich will einen Mann, der gescheit ist.

...zur Antwort

Meine Arbeitskollegin will mich verführen, wie kann ich damit am besten Umgehen?

Meine Arbeitskollegin, die übrigens einen Partner hat mit dem sie arbeitet, hat es voll auf mich abgesehen. Ich weiß nicht, ob die beiden eine Beziehung führen aber ich weiß, dass der Kerl auf sie steht, deshalb will ich von ihr abstand halten.

Aber sie macht es mir nicht leicht. Sie kommt oft auf mich zu, sucht das Gespräch mit mir, will mich trösten, fasst mich manchmal an und da werde ich richtig schwach, weil ich leider auch was für sie empfinde.

Vor kurzem kam die Krönung. Sie hat sich während ich am arbeiten war an mich ran geschlichen und mich ohne Vorwahrung gleich umarmt um mir Glückwünsche zu geben. Hab dann aus Reflex meine Arme nach außen gestreckt um sie nicht anzufassen, weil sie schließlich nicht mir gehört. Sie hat mich lang umarmt und ich hatte während der Zeit unkontrolliert einen Ständer bekommen, weil ich sie ja auch heiß finde. Ich musste mich mega zusammenreißen mit ihr nicht rumzuknutschen und mehr zu machen. Sie hat überrascht darauf reagiert, dass ich meine Arme ausgestreckt habe um sie nicht anzufassen bei der Umarmung aber es hat sie nicht davon abgehalten mich weiter zu umarmen. Ich glaube, dass es sie sogar noch weiter befeuert mich anzumachen, dass ich mich so enthalte von mir. Sie wartet mir wieder bis sich solche Situationen ergeben uns sie auf mich zukommen kann, wenn niemand da ist und ich muss mich jedes mal mega beherrschen, wenn sie mich wieder irgendwie anfasst.

Ich find sie ja auch heiß und stehe total auf sie aber ich muss meinen Stolz wahren und kann niemals im Leben was mit einer vergebenen Frau anfangen.

Wie kann ich damit weiter umgehen ?

...zur Frage

In erster Linie gehört eine Frau, auch wenn sie mit dir in einer Beziehung ist, niemals dir. Eine Frau ist NIEMALS dein Eigentum!

Nur so nebenbei.

Sag es ihr, wenn du Abstand möchtest. Gott gab uns einen Mund zum sprechen. Also nutze ihn auch!

...zur Antwort

In Fachräumen Bio/Chemie darf er das. Ansonsten auch, je nach Situation z.B. bei Klausuren.

Er muss nichts erlauben. Wenn plötzlich jeder trinken würde, könnte er keinen vernünftigen Unterricht mehr machen. In dem Fall ist trinken im Unterricht sehr respektlos.

...zur Antwort