Mach dir mal keine Sorgen um deine Finger, es gibt auch Männer die Frauen ohne Arme und Beine heiraten.

...zur Antwort

Viele Betriebe schicken die komplette Bewerbung zurück bzw. man kann seine Mappe nach dem Bewerbungsgespräch wieder mitnehmen.

Andere Betriebe behalten die auch einfach und schmeißen die weg, daher wäre es besser wenn deine Freundin dort anruft und denen ihr Problem erklärt.

Die meisten Firmen, welche die Bewerbung wegschmeißen, erwähnen das aber explizit in der Stellenausschreibung (z.B. dass man keine teure Bewerbungsmappe mitschicken soll).

...zur Antwort

Klingt so als hätte er die Vene auf Anhieb nicht getroffen, aber wie howelljenkins schon sagt.. komisch komisch

...zur Antwort

Das ist ganz normal.

...zur Antwort

Grüß dich!

Jep, Alkoholvergiftung! (Das Zeugs ist nicht umsonst für die großen Kinder). Ihre Eltern haben die Aufsichtspflicht eventuell verletzt, allerdings könnte die Polizei auch versuchen den Herausgeber des Alkohol zu ermitteln.

mfg

...zur Antwort

Grüß dich!

Was genau möchtest du denn darüber wissen? Die Ausbildungsmöglichkeiten, die Arbeitszeiten?

mfg

...zur Antwort
nicht mit deinem Alter! :D

Jetzt wird mir auch klar, warum so viele junge Menschen heutzutage das Abitur in der Tasche haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.