So einen würde ich niemals ran lassen. Der wäre doch überhaupt nicht einfühlsam. Das ich nicht "normal" oder so wie bei den meisten sofort alles möglich ist das würde ich schon erwähnen. Aber nur bei denen die es ernst mit mir meinen. So etwas persönliches würde ich gar keinem Arbeitskollegen anvertrauen!

...zur Antwort

Das kann alles mögliche sein, Errektionsstörung, eine Geliebte usw.

...zur Antwort

warum fühle ich mich zu kranken männern hingezogen?

Hallo Leute,

folgendes: ich fühle mich zu labilen und psychisch erkrankten Männern unweigerlich hingezogen. Ich habe auch schon seit längerem starke Empfindungen und Gefühle für jemanden entwickelt der seit Jahren schizophren ist und schon viele traumatas hinter sich brachte.

Er nahm auch viel Drogen und alk und so ein gedöns, alles was man sich vorstellen kann. seit langem tut er das aber nichtmehr. Er ist jedoch stark benzos abhängig seit 3 Jahren und hat durch seine psychische Krankheit eine sehr starke Ausstrahlung die dominiert. Er ist jemand den man sich sehr schnell einprägen kann so komisch es klingt, und seit Tag 1 catcht er mich dadurch.

Seine Redensart ist sehr außergewöhnlich, meistens zusammenhanglos, er führt auch oft primitive Monologe eben dadurch das er schizo ist. Und ich weiß, dass mit mir und ihm mag realitätsfern sein, aber er vermittelt mir immer auf eine sehr andere und außergewöhnliche Art und Weise, das er an mir ebenfalls interessiert ist. Jedoch gibt es viele Hürden, er lebt stark in Isolation und hat mit großen Ängsten zu kämpfen.

Ich könnte noch vieles dazu ergänzen. Das alles verläuft sich nun seit Monaten und ich habe auch bereits mit "gesunden" Menschen über die Situation gesprochen, und dass erste was ich mitkriege ist meistens "dein ernst ?". Verständlich. Welche "normale" Frau entwickelt ernsthaft Gefühle für einen durch und durch kranken Menschen der nichtmal äußerlich gut aussieht. Ist es mein grenzenloses helfersyndrom? Habe ich selber traumatas?

Aber zu mir: ich bin selber in einem ungesunden Verhältnis aufgewachsen. Ich hatte seit der Kindheit keine richtige Bindung zu meinem Vater, im Gegenteil, ich spüre sogar starke abneigung wenn ich an ihn denke weil er einfach sehr toxisch ist. Ich bekam nie ausreichend Liebe und Zuwendung. Dadurch hat das bei mir was ausgelöst. Aber ich weiß nicht was

Dieser Mensch wird mir wahrscheinlich nie wirklich was bieten können, ganz abgesehen davon kann man niemals von einer möglichen gesunden Beziehung behaupten. Wahrscheinlich würde ich sogar daran kaputt gehen weil ich ihm so oder so mehr geben würde als er mir. Aber er geht mir nicht aus dem Kopf

Ja, ich führte auch bereits für 3 Jahre eine Beziehung mit einem gesunden Menschen. Und irgendwann musste ich mich trennen weil mir etwas gefehlt hat. Seine Persönlichkeit wurde mir mit der Zeit zu eintönig. Er gab mir viel Liebe und hat mir auch enorm geholfen aber nahm nie wirklich die Hilfe an die ich ihm geben wollte. Ein typisch gutaussehender, gesunder und dominierender Mensch. Nein, es war nichts für mich

jz kommt der Schizophrene aus der Ecke, kurzer Nachrichten Austausch und ich bin fasziniert von ihm, in jeder Hinsicht. Er kommuniziert meist auf subtiler Sprache und gibt " Botschaften " darüber wie er von mir denkt. Er ist so harmlos bzw labil. Wäre ich nicht von Empathie ausgezeichnet, könnte ich gerade das mir zunutze machen und ihn emotional manipulieren. Aber das will ich nicht

...zur Frage

Lass es lieber sein, Frauen verlieben sich ja auch in Mörder. Der Erzeuger meines Kinder ist auch schizo und sitzt mit SV bis heute im Knast. Das sind tickende Zeitbomben. Dann nimmt er ja auch wie damals meiner, Drogen und Alk. Mädel lass es! Er sperrt dich schlimmstenfalls prrmanent ein und ist ständig aggressiv. Findet immer einen Grund auszuticken und sticht bei Konflikten Menschen ab. Würde er nicht konsumieren und seine Medikamente brav ein nehmen wäre es vllt noch etwas anderes. Und nein, er wird sich niemals ändern. Auch für dich nicht. Therapien helfen kaum und nur die wenigsten nehmen ihre Medis richtig ein. Hatte mal einen schizo Patienten der hat sich selber mehrmals in den Bauch mit einem Messer abgestochen! Aber ja, besser als wie der von mir der andere ausgestochen hat.

...zur Antwort

Was is wenn er wieder ne Freundin hat? Wie peinlich wäre das denn wenn seine Ex vor der Tür steht... Lass es!

...zur Antwort

Ja JF bzw. unerfahrenere Frauen sind meist die versautesten und perversesten. Laufen auch oft sehr freizügig herum. Sie hat sich eben unsterblich in dich verliebt und wollte das du sie so schnell wie möglich entjungferst damit sie mit dir noch viel mehr ausprobieren und erleben kann.

...zur Antwort
  1. Du bist viel zu nett?
  2. Dein Profilbild ist so naja, für die meisten scheint das wohl auch ein Problem zu sein, du bist zu gläubig?
  3. Du bist blond, zu feminin, dürr, klein oder zu dick etc.?
  4. Man merkt dir deine Minderwertigkeitskomplexe an?
  5. Du bist zu lw?
  6. Du redest zu viel und bist auch ein "Ich" bezogener Junge?
  7. Zeigst zu wenig Interesse? Fragst kaum etwas, gibst dir keine Mühe.
...zur Antwort

Du isst falsch deswegen fault und gärt es in deinem Darm. Recherchier mal welche Lebensmittel schnell und andere langsam verdauen. Obst ist klar da gehts ruckzuck. Aber Fleisch, Käse oder Nüsse brauchen ewig. Hast du jz zuerst Fleisch gegessen und danach eine Frucht. Gammelt es hinter dem Fleisch 8h lang. Die Frucht zB. ein Apfel ist schon nach 20-30 Min. fertig.

...zur Antwort
Nein, weil..

Kenne aber viele die es machen und die sind privat auch extrem widerlich drauf. Egozentrische und toxische Menschen weswegen ich jedem nur raten kann ihnen niemals einen Seitensprung zu verzeihen. Wer es einmal macht wird es immer tun.

Ich fragte mich dann öfters wieso diese cheater Leute dann nicht einfach ewig Single bleiben. Wieso die betrogenen dagegen dann ewig bis für immer Single bleiben, weil sie Vertrauensprobleme entwickelt haben und deswegen lieber alleine sind. Sollte andersherum sein! 😠

...zur Antwort

Gemeinsam was backen/kochen, Brett/Kartenspiele oder auf einer Konsole etwas zocken.

...zur Antwort

Wenn er ja was mit Drogen zu tun hat kann er sie ja easy betäuben ohne das sie es mitbekommt und dann benutzen. Dein Bauchgefühl ist da evtl. schon richtig. Rede mit ihr aber ohne eifersüchtig zu wirken.

...zur Antwort

Nachbar fragt nach Sex, ich habe es seiner Freundin gesagt; AITA?

Am I the assh0le?:

Vor ca. 2 Wochen auf meiner Straße fragte mich ein Kerl ziemlich unverblümt, ob wir nicht Sex haben wollen. "Er wollte schon immer mal mit einer Fremden schlafen." Ich meinte "Ne wie ekelhaft" und bin gegangen. Er sprach mich die nächsten Tage öfter mal an und lief mir manchmal etwas hinterher. Ich ignorierte ihn und lief dann etwas schneller.

Vor 5 Tagen stand er vor meiner Tür, um sein Paket abzuholen.* Ich war erschrocken, wusste ja nicht, dass er hier im Haus wohnt. Er entschuldigte sich, meinte, er wollte mich nicht drängen aber findet mich so hübsch. Ich machte einfach die Tür zu.

Dann holte heute aber ein Mädel ein 2. Paket auf seinem Namen ab.* Habe sie nach ihm gefragt. Sie sind seit 2 Jahren zusammen. Ich sagte dann vorsichtig dass er mich vor ca. 2 Wochen nach dieser Sexsache fragte. Auch dass absolut nichts gelaufen ist, dass er sich für die direkte Art entschuldigt hat, und vielleicht auch nur auf seltsame Art sagen wollte, dass ich nuttig aussehe oder so... Sie war sehr lieb und bedankte sich sogar noch...

Vorhin (19Uhr) stand er vor meiner Tür und schrie, ich hätte seine Beziehung zerstört, dass er nie mit mir geredet hätte und dass ich eine arrogante F0tze sei. Er wollte, dass ich die Tür aufmache. Habe ich natürlich nicht.

Habe jetzt ein schlechtes Gewissen. Hätte ich mich nicht einmischen sollen, weil es ja deren Beziehung ist und eigentlich nichts passiert ist? Ich würde es erwarten, dass man es mir sagt. :/

Was denkt ihr?

*Bin im Homeoffice und der Paketmann gibt mir einfach immer alle Pakete für die Nachbarn. Ich kannte ja beim 1. Mal seinen Namen nicht und beim 2. Mal hatte ich in der Eile nicht daran gedacht zu checken, ob es sein Name ist, um das dann nicht anzunehmen.

...zur Frage

Du hast alles richtig gemacht noch besser wäre du hättest ihn wegen sexuelle Belästigung angezeigt! Vergebene die sich an andere ran machen wie ekelhaft! Willst du so einen Partner haben? Jede wäre froh das alles zu erfahren. Klopf dir auf die Schulter. Kein Mitleid! Wer weiß was er noch mit dir getan hätte.

...zur Antwort

Glotzen hat nichts zu bedeuten vermutlich stöhnst du abartig laut beim trainieren weswegen sie sich innerlich nur aufregt und dich angewidert anstarren muss. Sie könnte sich belästigt fühlen wenn du sie ansprichst.

Wenn sie was von dir wollen würde dann würde sie die Initiative ergreifen und dich ansprechen. Du könntest sie aber mal anzwinkern und schauen wie sie reagiert.

...zur Antwort

Sie anschreiben?

Ich lernte vor circa mehr als einem Monat ein Mädchen über Tinder kennen. Beim ersten treffen waren wir hauptsächlich nur spazieren und was essen. Beim 2 Treffen waren wir was trinken und danach bei mir und haben uns einen Film angeschaut. Eigentlich wollte wir dann zusammen feiern gehen, jedoch wurde daraus nichts, da sie für circa mehr als 2 Wochen in die Ukraine musste wegen einem Notfall (Hab nicht nachgefragt aus Respekt). Als sie wieder kam waren wir im Prater und danach was essen und sind später dann zu mir gefahren und haben uns geküsst. Nach dem Kuss ignorierte sie mich aber. Ich hab sie am nächsten Tag gefragt, ob sie mit mir Praterdome gehen möchte, da wir dort tanzen können küssen und ich sie unbedingt dabei haben möchte. Sie ignoriert mich da und meinte dass ich mit meinen Freunden spaß haben soll. Danach öffnete sie meine Snaps für 4 Tage nicht und schrieb nichts mehr. Dann haben wir endlich geschrieben, weil ich fragte was los sei und soe meinte ich habe über die Nacht (Kuss) nachgedacht und es war echt schön nur will ich derzeit keinen Freund oder irgendwie sowas. Ich fragte sie draufhin ob wir Freunde bleiben können, da ich sie wirklich mag. Sie draufin ja. (Wo bei meine Freunde meinten sie will keinen knt mehr weil sonst hätte sie es geschrieben) Ich fragte sie draufhin ob wir uns vllt treffen könnten, damit wir das besprechen (Damit halt nichts komisch ist), draufhin meinte sie, dass sie derzeit nicht kann wegen Gesundheitlichen Gründen und wir uns treffen können wenn es ihr gut geht. Eine Woche später circa hab ich sie dann gefragt ob sie wieder auf ne Shisha kommen möchte sie meinte wieder was mit ich hab Rücken schmerzen und das wir es nächste Woche machen können. Ich natürlich dann nächste Woche angeschrieben, ja wie schauts aus. Sie hat mich da dann komplett ignoriert für 2 obwohl sie online war. Draufhin meinte jeder meine Freunde ich soll sie entfernen weil sie kein bock mehr auf mich hätte. Was ich dann aucj glaubte, da sie mich eben nur noch ignoriert hatte und es einfach so wirkte.

Nur vermisse ich sie seit dem Zeitpunkt sehr und wollte ihr diese Nachricht entweder über Insta oder wenns geht WhatsApp schicken:

Hi Soap, I know you probably don't want to hear from me anymore and that we haven't been in contact for almost more than a month. But I just can't conclude that it's like that, I've been downright depressed for weeks and sad that we're no longer in contact, because I don't even know why. I don't know what I did wrong, just I must have done something wrong because after the kiss you completely avoided me and ignored me. And that hurt me a lot.

I really miss you as a friend.

Sopa hab ich ihr als Spitznamen gegeben.

Ich hoffe ich bekomm, eine gute Antwort weil ich sie echt vermisse.

...zur Frage

Sie hat jmd besseren gefunden oder das mit dem Kuss war auch zu aufdringlich. Hab mich auch mal mit einem getroffen nur haben wir schon vier Jahre lang gechattet. Beim 2. treffen hat er mich auf den Mund geküsst. Ich fand das echt sehr schlimm und wollte ihn nicht mehr wieder sehen.

Vermutlich hat sie negative Erfahrungen mit Männern gemacht und dein schneller Kuss wurde ihr zu viel.

...zur Antwort

Das ist ganz normal und auch berechtigt, kenne viele untreue Frauen sowie Männer! Sogar Nymphomaninnen die am aller besten ja eine offene Beziehung führen könnte deswegen aber das wollte sie nicht da sie eifersüchtig sind, was eine zB. bei einem vierer festgestellt hat. Deswegen war es ihr lieber, treue Partner zu haben aber selber ist sie immer fremdgegangen. Kann es sein das du selber untreu bist? Meiner Erfahrung nach sind alle die ich kenne, selber Cheater und trotzdem die eifersüchtigsten Partner in Beziehungen!!! Werde erst mal selber treu (dazu gehört auch fremchatten) dann verschwinden deine Sorgen von ganz alleine!

...zur Antwort
Ja

An meinen letzten Ex mit 19/20 aber ohne Gesicht.

Habe mitbekommen wie es dann eine neue Ex von ihm auch getan hat aber mit Gesicht, sogar mit Video (masturbiert). Die war erst 16 und dann hat er sie erpresst das er das an alle verschickt. Deswegen kontaktierte sie mich um bettelte um Hilfe weil sie in seinem Profil in Kwick gesehen hat, dass wir mal zusammen waren. Er hat unsere Fotos nicht gelöscht. Zum Glück ist mein Schwager Polizeichef und der Widerling bekam dann mega Panik uvm.

Also Mädels seid nicht so naiv. Niemals mit Gesicht!

...zur Antwort