schlaf jetzt

...zur Antwort

hi, zieh doch ein knall gelbes top drunter..

hoffe konnte dir helfen lg robii12

...zur Antwort

an deiner stelle würde ich in einfach fragen! wenn er nach der frage zögert dann will er nur sex aber wenn er gleich nein sagt ... naja dann hat er das vielleicht sogar eingeübt. ich würde einfach aufpassen

wenn er später mit dir nachhause zu im will würde ich aufpassen was er macht und würde mich an deiner stelle ein bisschen umgucken. aber vielleicht mag er dich auch einfach nur und möchte dich näher kennenlernen und außerdem sex beim ersten date ist tabu das geht garnicht ich wünsche dir viel glück und liebe grüße PS: wenn dir die antwort geholfen hat dann kommentier sie bitte auch unten so thx und nochmal viel glück

...zur Antwort

Mädchen das ich liebe ignoriert mich plötzlich :( weiß nich warum :(

Hallo euch allen! Ich habe ein Problem mit einer freundin von mir und ich hoffe das ihr mir helfen könnt! Ich weiß der text is n bissl lang, aber ich weiß echt nich was ich machen soll und brauche dringend eure hilfe!!

Angefangen hat es im Sommer, als ich ein Praktikum im Altenheim absolviert habe. Dort war zu gleichen zeit ein Mädchen, das auch grad ein Praktikum machte, und ich habe mich in sie verliebt.. Sie war zwar 10 Jahre älter als ich (ich bin 15 und sie is 25), aber wir haben uns auf anhieb perfekt verstanden und haben uns dann auch so getroffen und sind freunde geworden( ich habe mich sofort in sie verliebt , und bin es immernoch) .Sie hat mir auch gesagt das es ihr nichts ausmache das ich jünger bin. Wir haben uns ein paar mal getroffen und es hat immer sehr viel spaß gemacht :) .Aber seit 2 tagen nach unserem letzten treffen ( war am 5. November) , verhält sie sich sehr komisch. Das treffe war wieder total schön, wir haben uns gut verstanden, hatten spaß, viel Augenkontakt und meine komplimente kamen gut an ;) Ich weiß nich ob sie weiß das. Sie hat auch gesagt da wir aufjedenfall nochmal dies und das zusammen machen werden. 2 Tage später haben wir noch ganz normal via fb gechattet. Und seit diesem Tag ignoriert sie mich komplett! Ganze 3 wochen hat sie nie geantwortet ( und ich habe sie nich jeden tag angeschrieben und habe sie auch nich genervt ) wenn ich sie angeschrieben habe. Dann, am vorletzten Wochenende antwort sie auf einmal. Sie war ganz normal, hat normal mit mir geschrieben und gesagt das wir uns aufjedenfall nochmal vor weinachten treffen. Dann hat sie mich wieder eine woche ignoriert und ab letzten Sonntag is ihre ganze fb seite für mich geblockt, sehe also keine freunde mehr, keine bilder garnichts! :( . Aber löschen tut sie mich auch nich,nein sie schickt mir sogar ihre neue handynummer? Ich verstehe nicht warum sie das tut. Alles lief super, und ganz plötzlich ignoriert sie mich und blockt ihre fb seite für mich. Klar kann es sein das sie keinen kontakt wil, aber dann würde sie mir doch nicht ihre neue nummer schicken und mich als freund lassen oder? Ich weiß nich was ich falsch gemacht haben könnte und bin echt verzweifelt weil ich sie auch sehr vermisse und keine ahnung habe was los is. BIch weiß das keiner von euch ihre gedanken lesen kann, aber vllt habt ihr ne idee was dahinterstecken könnte und was ich jetzt am besten machen könnte.

Ich danke euch jetzt schon für eure hilfen!!!

...zur Frage

hii es könnte ja sein das sie annt das du sie magst ( liebst ) oder vielleicht hat sie plötzlich einen freund oder sie ist sich unsicher vielleicht mag sie dich auch aber sie schwankt dann höchst warscheinlich zwischen guter freunschaft und wahrer liebe ruf sie doch einfach mal an vielleicht ist sie auch in dich verliebt und hat aber eine freundindie sagt das sie sich nicht so leicht schnappen lassen soll und sie deshalb so komisch ist also ich wünsch dir viel glück ich hoffe dir hat meine antwort geholfen .....................LG Robin ( Mädchen )

PS: wenn dir die antwort hilft dann klick das unten auh an dann sieht mein profil net mehr so lerr aus thx

...zur Antwort

hii an deiner stelle würde ich sie das einfach fragen ich war mal in so ner ähnlichen situation und da hab ich in das einfach gefragt es hat zwar lange gedauert bis er mir geantwortet hat aber er hat mir dann gesagt das er mich eifersüchtig machen wollte ich habe im verziehen seit dem sind wir richtig gute freunde ich würde das an deiner stelle auch so machen viel glück LG Robin ( Mädchen ) PS: wenn dir die antwort hilft dann klick das unten auh an dann sieht mein profil net mehr so lerr aus thx

...zur Antwort