****Ich meinte nacht 3 monaten****

...zur Antwort

Tattoos sind eindeutig haram. Es gibt mehrere gründe aber einer davon ist, dass deine Waschung (die man vor dem Gebet macht) nicht akzeptiert wird durch das Tattoo. Aber wenn du mal googelst findest du deutlichere Antworten. Ich hoffe dass solche Gerüchte darüber dass Tattoos angeblich nicht Haram sind nicht weiter vrbreitet werden, da es eine schlimme strafe dafür gibt. 

...zur Antwort

Also ich bin Albanerin und meine Familie ist mit vielen bosnischen Familien befreundet und wir verstehen uns sehr gut. Ein Problem wär es erst wenn Albaner und Serben zsm kommen würden. das geht nämlich überhaupt nicht !

...zur Antwort

Also ich bin selber Albanerin und so wie ich meine Landsleute kenne, sind sie in ihrer jugend oft mit deutschen, russen zusammen aber am ende heiraten sie meistens eine Albanerin. Dafür sind sie viel zu stolz auf ihr Land und ihre Kultur. Aber natürlich gibts da auch ausnahmen. Das hat alles nichts mit "Dürfen" zu tun, sondern mehr mit "wollen". Naja viel Glück noch :)

...zur Antwort

Ich selber bin Albanerin aber wohne in Mazedonien. Also wenn du die sprache meinst, dann kann ich dir schon mal sagen das wir ganz normal albanisch reden. Es gibt in den Dörfern vielleicht paar Aktzente aber sonst kein größer unterschied. Auch in der Kultur gibts kein unterschied zwischen den Albanern in Mazedonien oder den albanern in Albanien. Wir sind ganz normale Albaner, wohnen aber halt in Mazedonien :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.