muss nicht sein ,dass er dich nur wegen dein aussehen liebt,aber es kann auch sein .warte ab du wirst es bemerken !

...zur Antwort

guck mal ich glaube du weißt nicht ,dass die Männer sogar BESTRAFT werden. genua so wie bei der Zwangs Ehe ,wenn sie ein mädchen dazu zwingen.ich glaube sogar ein mädchen würde sich das nicht gefallen lassen ...

undefined
...zur Antwort

Ich weiß diese frage wurde etwas früher gestellt aber ich will was sagen.
Hier gibt es so viele unnötige kommentare wie: wenn er ein moslem ist lass es oder wer weiß was er mit dir anstellen will
Das ist so dumm araber sind doch auch menschen und nur so ein moslem bedeutet nicht gleich dass er dich nicht gut behandeln wird traurige welt.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.