Ich hoffe du bist gut zuhause angekommen und stösst mit deinen Gipsbeinen nicht überall in der Wohnung an. Also Badminton mit zwei komplett eingegipsten beinen kannst du vergessen. Ich denke da braucht es schon sehr viel Erfahrung im Rollstuhl Handling und vermutlich einen speziellen Rollstuhl dazu. Das mit dem duschen und dem Intimbereich kann ich gut verstehen. Ich habe vor ca. 4 Jahren bei einem Arbeitsunfall beide Arme und ein Bein verloren. Da denkst du nicht mehr an Badminton spielen… Ich kann weder allein duschen noch kann ich allein auf die Toilette. Ich musste lernen auch in diesem Bereich Hilfe anzunehmen. Auch von Leuten die ich nicht kannte. Was am Anfang nicht sehr einfach ist. Es blieb mir aber nichts anderes übrig. Du darfst das alles nicht zu eng sehen! Du hast ja bestimmt Freundinnen die dich auch schon nackt gesehen haben, oder nicht? Es werden sich bei allen Problemen Lösungen ergeben. Behindert zu sein macht erfinderisch!

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.

...zur Antwort