du fühlst dich als mädchen? - dann IST das was du tust automatisch weiblich, und wenn du dir selbst treu bleibst merkst du schon noch welche typisch weibliche klischees auf dich zutreffen könnten

PS: trifft nich auf jedes mädchen mindestens 1 klische zu ;)

...zur Antwort
Nett ??

ich finde er muss (nicht zwingend gut) aber gepflegt aussehen , humor haben und offen für anderes und neues sein. wenn er verklemmt, der übelste prollet ist oder keinen spaß wie sarkasmus und ein nicht ernstgemeinter witz über ihn versteht mag ich ihn nicht besonders. hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

einfach ganz lässig, heißt : coole print shirts, gerade - oder röhrenjeans ´ne cap, coole vans, sneaker oder turn schuhe und natürlich ein süßes lächeln ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.