Ich finde es respektlos von der Mutter, der Freundin seines Sohnes gegenüber.punkt. klar ist nichts dabei, aber wieso so was organisieren, wenn die freundin sich das mitansehen soll? soll sich die show für den junggesellen abschied sparen. wenn er keine freundin gehabt hätte, hätte sie ihm wohl gleich eine prostituierte bezahlt .. hab ich schon oft gehört, dass gewisse eltern, ihren söhnen puffbesuch schenken damit sie zum mann werden. einfach nur schlimm .. die mutter ist zwar nicht so krass, aber gehört in den selben topf.

...zur Antwort
Hat meine Affäre Gefühle für mich?

Hallo zusammen...

Ich bin momentan echt ratlos. Habe eine Affäre seit einem halben Jahr ca. aber nur küssen, rummachen usw. Sex hatten wir noch keinen da ich es noch nicht möchte. Er drängt mich auch nicht dazu. Er würde aber gern sagt es mir auch jedesmal wenn wir uns sehen. Aber worum es eigentlich geht ist das er sich in allem was er sagt und tut widerspricht und ich deshalb nicht weiß woran ich bei ihm bin. Er sagt es geht ihm nur rein ums körperliche also für ihn ist es nur Spaß/Abwechslung. Aber er nennt mich Schatz, jedesmal wenn wir uns länger nich gesehen haben schreibt er mir das er mich voll vermisst, er ist auch ein wenig eifersüchtig und er will mich immer sehen. De rkontakt geht meist von ihm aus. Er schreibt mir fast jeden Tag und in letzter Zeit öfter am Tag. Fragt mich immer was ich mach usw. Wenn ich dann antworte das ich unterwegs bin will er immer wissen wo ich bin und mit wem. Er hat sich auch erst sorgen um mich gemacht. Macht mir auch sehr viel Komplimente. Am Anfang unserer Affäre meinte er mal zu mir das ich bitte keine Gefühle entwickeln sollte das würde jetz im Moment Grad nich passen. Aber er ist ja derjenige der sich so verhält als hätte er welche entwickelt. Sein verhalten ist sehr widersprüchlich. Jetz weiß ich nich wie ich mich weiter verhalten sollte gegenüber ihn. Ich hab Gefühle für ihn aber möchte sie ihm nich zeigen da er ja mal meinte ich sollte keine entwickeln. Ich muss dazu sagen er war derjenige der mich immer umworben hat. Flirt-Kontaktversuche gingen alle von ihm aus. Auch er ist der jenige der immer ein Treffen vorschlägt und oft sagt das er mich gern sehen würde. Er hat mir auch schon oft gesagt das er mich sehr mag. Wie kann ich so ein Verhalten verstehen? Vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben oder mir weiterhelfen? Danke im Voraus Lg

...zur Frage

also desinteressiert scheint er nicht zu sein. das mit den gefühlen, sagte er am anfang? vielleicht hat er gefühle entwickelt in der zwischenzeit .. am besten ein klares gespräch, bevor du mit ihm ins bett hüpfst ;-) alles gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.