In welcher Region lebst du denn ? ich frage das weil man es wissen sollte wegen der Schneelast . Im Allgäu würde ich sagen reicht das nicht . Berlin würde es reichen .. 12x30 benutzen wir im Geschäft überwiegend.

...zur Antwort

Nein das geht nicht . hab ich auch schon zeit mit verschwendet. Da gibbet nichts

...zur Antwort

die besten 5 karten zählen demnach nur Straße und nicht straße plus pärchen oder sowas. dad gibbet net

...zur Antwort

ein Staubsauger zerkleinert dem staub mit einem art Ventilator bevor der staub in den dafür vorgesehen beutel oder auch nicht beutel kommt . die großen spinnen überleben das auf keinen fall und 90 % der anderen spinnen sterben in dem staub. Ps : Spinnen aufsaugen ist echt doof! Grüße

...zur Antwort

Also ganz ehrlich , es ist nicht okay von deinen Eltern . Steh da total auf deiner Seite . Ich selbst bin zwar kein Fan von der Jogginghose in der öffentlichkeit . Dennoch finde ich auch dass jeder sas anziehen soll indem er sich am wohlsten fühlt. Nichts desto trotz hast du jetzt ein problem weil deine Eltern das wohl nicht so sehen . Versuch doch einen kompromiss mit ihnen zu finden .

...zur Antwort

2 Esslöffel Öl fettig Essen zwischendurch mal ein Wasser

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.