weißer Ausfluss beim Sex schon oft erlebt

Also ich muss einfach mal sagen, dass ich den Ekel Deines Freundes vor Deinem Scheidensekret höchst bedenklich finde.

Dieser "Schleim" wie Du ihn nennst ist absolut normal und nichts ekliges. Er tritt bei sexueller Erregung einfach bei manchen Frauen vermehrt auf. Solange Du keine Schmerzen, Brennen, Jucken etc. verspürst ist mit Dir alles in Ordnung.

Du solltest Dir vielmehr die Frage stellen, was mit Deinem Freund nicht stimmt, als Dir Gedanken zu machen, was mit Dir nicht stimmen könnte.

Glaub mir - Ekel vor dem Partner ist in einer intakten Beziehung garantiert NICHT normal.

...zur Antwort

Probier es einfach aus - Du wirst feststellen, dass er sehr hart ist und scheusslich schmeckt.

Aber dennoch Guten Apetit

...zur Antwort

Bei minderjährigen Schülern ist das durchaus erlaubt, ja.

...zur Antwort

Selbstverständlich kann man das. Ein befristeter Arbeitsvertrag ist ein bestehendes und - sofern dein Chef keine Kündigung ausgesprochen hat - ungekündigtes Arbeitsverhältnis.

Allein die Tatsache, dass der Vertrag auf eine bestimmte Zeit befristet ist, bedeutet nicht, das du in einem bereits gekündigten Arbeitverhältnis stehst.

Das tust du nur in dem Moment, wo du von deinem Chef entweder mündlich oder schriftlich die Kündigung erhälst. Befristete Arbeitsverhältnisse sind genauso ungekündigte Arbeitsverhältnisse wie unbefristete

...zur Antwort