würde ich nicht machen die email adresse sieht alles andere als vertrauenwürdig aus :D

...zur Antwort

Also ich finde die Reaktion des Lehrers ist nicht okay.

Erstens kann er nicht einfach deine Federschachtel ausleeren und schon garnicht einfach in deine Schultasche. Was wäre denn, wenn du unter deinen Stiften dein Handy gehabt hättest(sagen wir jetzt mal ausgeschaltet)?

Wenn es den Leherer schon stört, kann er es dir ja höflich sagen, dass du die Federschachtel während seiner Stunde bitte so hinlegst, damit er die Bemalung nicht sehen muss.

Ich würde die Federschachtel weiter benutzen jedoch bei diesem Leherer so hinlegen, dass er die Bemalung nicht sieht und wenn noch einmal so etwas vorkommt würde ich meine Eltern in die Schule schicken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.